Bayern e.V. kontaktsuche und fragen

schwiti470

Registrierter Benutzer
ich wohne jetzt seit 2 jahren in kaufbeuren.kenne hier niemanden.da es mir im moment finanziel sehr schlecht geht ,war ich noch auf keinem treffen hier in bayern.hätte gern kontakt zu familien hier aus der umgebung von kaufbeuren.ausserdem suche ich einen guten kinderorthopäden hier in der umgebung.wer kann helfen?
 
hallo Silke,

am kommenden Samstag ist doch unsere Jahreshauptversammlung Bayern in der Nähe von Ingolstadt :engel_29:
Hast du vielleicht eine Möglichkeit da hinzukommen um einige Familien kennen zu lernen? Die Veranstaltung selbst ist kostenlos, die Fahrtkosten fallen natürlich an. Aber vielleicht findet sich jemand der dich mitnehmen kann? Oder der Zug? Der Zug müsste kostenfrei sei falls Vivien eine Wertmarke im Schwerbehindertenausweis hat und ein B für Begleitperson?

Vom Bahnhof abholen und hinbringen kann dich dann schon jemand von uns. Hast du ein Handy, dann kannst du anrufen?

liebe Grüße Herta
 
hallo Silke,

schade, aber du weißt hoffentlich dass du Vivien mitbringen könntest. Wir haben immer eine Betreuung für die Rett-Kinder bei unseren Treffen.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :daum3

Wenn du magst schicke ich dir auch eine Liste der Rett-Familien in deiner Nähe, oder überhaupt Bayern, und wir fragen auch nach, ob sich jemand mit dir in Verbindung setzen möchte.

Am besten ich rufe dich mal an und wir schauen was du dir so vorstellst.

Liebe Grüße Herta :wink:
 
hallo herta
das mit der liste nehme ich gern an.ebenfalls das mit dem herstellen vom kontakt.es ist nicht wegen vivien,dass ich nicht komme,aber ich bin im moment etwas angeschlagen.langsam merke ich doch ,das mich mein scheidungsstress sehr mitnimmt.meine email lautet
sk_debby@msn.com und telefon (die Nummer kann bei mir bayern@rett.de erfragt werden, Viele Grüße Ulli).
Danke und liebe grüsse zurück silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben