Kopfzeile - Menüpunkt neue Beiträge

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Ulli,

was genau zeigt denn die Rubrik "Neue Beiträge" an?

Ich verstehe es so, alle von mir bisher ungelesenen Beiträge und Antworten?

Doch manchmal ist die Liste "Neue Beiträge" leer, und trotzdem entdecke ich einen Beitrag, den ich nicht kenne. Zum Beispiel heute unter Brennpunkt den Artikel "Sprachlos" von Judith.

Wie kann man sicher gehen, keinen Eintrag zu verpassen. Das Forum wächst und bald wird es nicht mehr möglich sein, täglich jeden Beitrag in jedem Forum zu öffnen oder auch nur von außen zu kontrollieren.

Danke schon mal - Herta :computer_
 
Hallo Herta,

der Knopf "neue Beiträge" zeigt die neuen, ungelesenen Beiträge seit Deinem letzten Besuch an. Eigentlich dürftest Du so keinen Beitrag verpassen. Es kann sein, dass im Forum Brennpunkt oder der Ärzte- und Therapeuthendatenbank mal ein Beitrag steht, den nicht in der Liste erscheint, da diese Beiträge "moderiert" sind. Das heißt, sie werden fürher geschrieben als sie im Forum dann erscheinen.

Mittlerweile habe ich die Moderation im Forum Brennpunkt abgeschaltet, sodass diese Beiträge sofort erscheinen. Nur im Ärzte- und Therapeuthen Forum werden die Beiträge nach wie vor aus Datenschutzgründen moderiert.

Ich werde Anfang nächster Woche noch einen zusätzlichen Befehl unter "Nützliche Links" einbauen, mit dem man sich die Beiträge der letzten 24 Stunden anschauen kann, unabhängig davon, ob man sie schon gelesen hat oder nicht. So hat man einen Überblick über die neuesten Beiträge.

Viele Grüße
Ulli :wink:
 
:computer_ Super, dann steht meiner neuen "Sucht" (auch als Rett-Forum bekannt) ja nichts mehr im Wege!

Herta
 
Hallo Herta,

du kannst jetzt Herzenslust Dir die Beiträge der letzten 24 Stunden oder auch der letzten 7 Tage ansehen :computer_ [post=316]Klick mich[/post]

Viel Spaß damit!

Ulli
 
Zurück
Oben