Kur in Kirchberg?

Archiv

Archiv Dummy
Geschrieben von Petra am 03. Juli 2002 15:48:40:

Hallo, wer war vor kurzem erst (1-2 Jahre) zur Kur in Kirchberg/Jagst und kann mir berichten, wie es aktuell dort ist. Viele Grüße.
 
Geschrieben von [SusanneWalz1@aol.com]Susanne Walz[/EMAIL] am 04. Juli 2002 21:34:56:

Als Antwort auf: Kur in Kirchberg? geschrieben von Petra am 03. Juli 2002 15:48:40:

Hallo Petra!
Ich war letztes Jahr das 2. Mal mit meiner 6 -jährigen Tochter in Kirchberg.Mir hat es supergut gefallen dort und ich habe mich sehr gut erholt.Ich habe auch nette Rett-Mütter kennengelernt und konnte einiges an neuen Erfahrungen und Infos mit nach Hause nehmen.Im vorletzten Rettland habe ich einen Beitrag zur Kur geschrieben.Vielleicht kannst du mal nachlesen.
Ich kann die Kur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüsse

Susanne mit Laura (rett,*95)
 
Zurück
Oben