Kur ohne Kinder

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon mal eine Kur ohne Kinder gemacht? Wenn ja: Wo??? Was könnt ihr empfehlen?

Kennt sich jemand mit Beihilfe und privater Versicherung aus.

Ich war heute beim Arzt und habe dann "Buchbinder Wanninger" gespielt :Phone: :Phone: :Phone: :annienein :Phone: :Kratzkopf :Phone: :whistling: :Phone: und jetzt :Kratzkopf :confused:

Wenn das so weitergeht brauche ich eine Kur WEIL ich eine Kur brauche. :ham:

Kann mir jemand helfen :146:

Liebe Grüße

Christiane
 
Tipp am Rande:

Zwar nicht ganz Kur, aber vielleicht auch interessant für dich:
Schlag mal Rettland Seite 69 auf! :z01: :daum3
 
Hallo Christiane,

die Privaten zahlen in der Regel nur die Kuranwendungen lt. ärztlicher Verordnung, aber keine Unterkunft.
Außer es steht anders in Deinem Vertrag.
Die Beihilfe zahlt, ich weiß aber leider nicht, ob Du Dir da selbst ein Haus suchen mußt oder ob die auch Vertragshäuser haben.

Liebe Grüsse
und schöne Weihnachten
Rosmarie :blume76:
 
Zurück
Oben