Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen-Bremen" wurde erstellt von steffiundzoe, 3. Mai 2018.

  1. steffiundzoe

    steffiundzoe Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Liebe Familien und Mitglieder,

    ich möchte mich , auch hier im Rettforum , als neue Vorsitzende der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom des Landesverband Niedersachsen/Bremen vorstellen.

    Mein Name ist Stefanie Ballinger und bin jetzt , eure Ansprechpartnerin.

    Ich möchte mich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wie ich schon in meinen Steckbrief erwähnt habe, ist dieses Amt eine Herzensangelegenheit und ich hoffe, dass ich mein Amt zu Eurer vollsten Zufriedenheit erfülle.
    Da ich sowas in der Art noch nie gemacht habe ( außer Elternsprecherin in der Klasse von meinen Jungs), habt bitte daher, ein wenig Nachsicht. Ich fuchse mich gerade nach und nach in mein Amt ein.:Phone:
    Habe aber tolle Unterstützung von unseren restlichen Vorstand, den ich dafür sehr DANKE.:dankeschö

    Falls es Anregungen oder Kritik jeglicher Art gibt, würde ich mich über Eure Rückmeldung freuen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    LG Steffi :wink:
     
    Gabi K., vimara und Birgit & Daniel Lork gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden