Kurzer Besuch im neuen Heim

Katrin Beck

New Member
Heute hatten Teresa und Sarah mit ihren Mamas einen richtig schönen Nachmittag im neuen Heim von Teresa. Es ist aber auch wirklich schön geworden. :glas 08:Sarahs Mama hat sich viele neue Ideen und wichtige Tipps für den anstehenden Hausbau geholt.

Sarah fand das leckere Essen prima und freute sich besonders, als dann endlich Teresa aus der Schule kam. Die beiden lachten sich an und kommunizierten mit den Augen. Man spürte, daß sich beide sehr wohl fühlten.
Schade, daß nicht mehr Zeit war, aber das wiederholen wir bei unserem nächsten Besuch in Bad Berka. :wink:

Vielen Dank liebe Uli für den schönen Nachmittag und herzliche Grüße an Teresa von Sarah und Mama!:dankeschö
 

Anhänge

  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    603,8 KB · Aufrufe: 109
:hop: Wir haben uns über den spontanen Kurzbesuch sehr gefreut. Ja, Sarah und Teresa hatten wirklich viel Spaß zusammen - wir Mamas aber auch.

So spontan der Besuch am Mittwoch kam, so spontan sind wir am Donnerstag mit dem Notarztwagen ins Weimarer Krankenhaus gekommen, denn Teresa hatte am Morgen einen sehr seltsamen Anfall - ich dachte sie fällt in einen Status - doch zum Glück hat sich :engel_29: schnell wieder erholt und wir durften am Abend zurück ins neue Heim.

So ist das Rettleben, spontan und immer :mussweg:.

:blume022: Teresa & Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein tolles foto von den zwei hübschen mädels. Freut mich, dass ihr einen so schönen nachmittag hattet.

Das mit dem seltsamen anfall war dann jedoch garnicht toll, aber zum glück hat sich teresa schnell wieder erholt.

Ganz liebe grüsse an dich liebe katrin und familie und natürlich auch an dich liebe uli und familie. Hoffe wir sehen uns auch bald mal!
 
Zurück
Oben