Lammfellschlupfsack zu verkaufen

Ewa Musial

New Member
Hallo, :wink: :blume76:

da Jessi einen Rolli bekommen hat passt der Schlupfsack nicht mehr drauf.Er ist grau und hat die Maßen:
-Rückenhöhe 70 cm
-Brusthöhe 17 cm
-Sitztiefe 40 cm
-Beinlänge 40 cm
-Fußtiefe 25 cm
-Breite 37 cm

Bei Interesse bitte melden !

Liebe Grüsse

Ewa und Jessi :engel_29:
 
Hallo,
ich suche einen Rolli-Fußsack. Muß aber gestehen, daß ich im Moment nicht so genau weiß wie ich messen muß. Also das Rückenteil des Rollis hier ist 40 cm. Ist doch erstmal nicht schlecht? Frage wie groß ist denn dein Kind und was möchtest du für den Fußsack? Also meine Tochter ist 1,52 m
Viele Grüße
Brigitte
 
Hallo Ewa,

ich habe Interesse, aber kannst Du mir noch mal sagen wie lang der Fußsack ab dem Hüftgurt ist.

Viele Grüße
Kornelia


Hallo, :wink: :blume76:

da Jessi einen Rolli bekommen hat passt der Schlupfsack nicht mehr drauf.Er ist grau und hat die Maßen:
-Rückenhöhe 70 cm
-Brusthöhe 17 cm
-Sitztiefe 40 cm
-Beinlänge 40 cm
-Fußtiefe 25 cm
-Breite 37 cm

Bei Interesse bitte melden !

Liebe Grüsse

Ewa und Jessi :engel_29:
 
Zurück
Oben