Landespflegegeld

vimara

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ulli ich wusste nicht wohin ich meine Fragen platzieren sollte.

Bzgl. des bay. Landespflegegeldes (kann man das so nennen) welches pro Jahr gezahlt wird. Wer weiß ob es dass in anderen Bundesländern auch gibt und ob es sich da vllt anders nennt?

Vielen Dank für die Info.

Anke z. Zt. in Geesthacht
 
Das bayerische Landespflegegeld ist eine rein bayerische Leistung. Sie ist zusätzlich zum Pflegegeld, dass sich aus dem PflegG ergibt. Andere Bundesländer zahlen so etwas nicht zusätzlich zum Pflegegeld.
 
Hallo zusammen,

Ich hatte vor längerem mal recherchiert aber nichts gefunden. Daher wollte ich nur noch einmal nachfragen ob ich vllt das ein oder andere übersehen habe. Scheinbar nicht,

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
 
Zurück
Oben