Bayern e.V. Lernfest im Kloster Beneditkbeuern 13.5.'06

Thomas N.

Interessierter Benutzer
Hallo,

wie schon letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder als Verein mit einem eigenen Stand auf dem Lernfest in Benediktbeuern vertreten.
Das Lernfest "mit seinem großen, bunten Programm auf Aktions-, Experimentier- und Testständen, in Schnupperkursen und bei Talkrunden lädt Sie ein zum Mitmachen und besseren Kennenlernen der eigenen Stärken", so ein Zitat aus dem Programmheft. Auf die Seiten des Lernfests mit dem detaillierten Angebot kommt ihr mit diesem Link http://www.lrtl.de/lernfest.htm.
Das Lernfest ist eine, wie ich finde, für die ganze Familie interessante Veranstaltung, und bei gutem Wetter allemal einen Ausflug wert.
Wir würden uns freuen, einige von euch dort an unserem Stand im Innenhof des Klosters zu treffen.
:124:

Christine & Thomas
 
Liebe Bayern,:gitara:

gestern hat das Lernfest im Kloster Benediktbeuern stattgefunden.
Nach einem etwas "feuchten" Start hatte der Wettergott doch ein Einsehen und schickte eine ganze Menge Sonnenschein auf das Fest und vor allem natürlich auf den Info-Stand der Elternhilfe :D .
Christine und Thomas Neubauer haben sich viel einfallen lassen, um den Stand attraktiv zu gestalten :respekt: . Die Wahrnehmungsecke war dann auch den ganzen Tag über von Kindern umlagert und die angebotenen Gummibärchen fanden auch dankbare Abnehmer.:hop: :hop:

Das Interesse über die "Noch-gar-nie-gehört"-Erkrankung" :eek: Rett-Syndrom war bei den Besuchern überraschend groß und auch die vorgestellten Kommunkationsmittel für unsere Rett-Mädchen kamen gut an.

Die Familie Neubauer hat diese Veranstaltung ganz toll gemanagt.
Super fanden wir, dass Sarah und Sophia, die Schwestern von Rettine Hannah, mit dabei waren und fleißig geholfen haben.:blume76: :blume76:
Und natürlich auch, dass :engel_18: Hannah geduldig ausgeharrt hat.


Grüsse
Rosmarie
 
Zurück
Oben