Liebe Isolde!!!

RomanaM

Well-Known Member
Liebe Isolde !
Zu deinem heutigen Ehrentage wünsch ich dir alles Liebe u. Gute - viel Kraft u. Gesundheit und ich schicke dir einen virtuellen dicken-festen Umärmler und hoffe, wir sehen uns beim Mütter-WE der Bayr. Rett-Gruppe!!!

:blume76: :146: :blume76: :146: :146: :blume76: :146:
:blume76: :146: :blume76: :146: :146: :blume76: :146:

Alles Liebe - lass dich schön feiern von deinen Lieben
wünschen dir die Malzers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir alles Liebe:knuddel:

Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen. ist ja schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange her:o


Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Liebe Isolde!

Auch von uns alles alles Gute.:146::146::146:
Würde mich auch seeeehr freuen, wenn du Zeit hättest zum
Mütterwochenende. :wink:
Ist ja diesmal nicht so weit für dich.

Lg. Petra
 
Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Glückwünsche. Ich liiiiiiebe das Ständchen von den Wise Guys.:knuddel: Romana.
Große Lust hätte ich ja schon, nach Burghausen zu kommen. Ist ja wirklich nur ums Eck :D Christian ist nur den ganzen Samstag auf einer Musikfortbildung in Regensburg. Aber ich hoffe, dass ich eine Vertretung für Marie organisiert kriege.

Also, hoffentlich bis bald.:wink:
LG Isolde
 
Zurück
Oben