Liebevolle Geschenkidee

Archiv

Archiv Dummy
Geschrieben von Dorothee am 11. Dezember 2002 16:52:28:

Einfach mal ein kleiner Hinweis auf ein liebevolles Geschenk:
Wieviel von uns stehen vor den vielen materiellen Geschenken. ... und sind ratlos und unzufrieden ...
Auf der HP www.augenblick-verlag.de gibt es schöne, liebevolle und ungewöhnliche Geschenkideen.
Besonders faszinierend finde ich die angebotenen Päckchen. Sie enthalten:
Eine schöne Geschichte des Weihnachtsmannes mit Hinweis auf den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes sowie als „Geschenk“ an einen lieben Menschen 4 Botschaften in Form von 4 sehr schön gestalteten Karten ("Liebe", "Glück", "Gesundheit", "Friede")
Als besonderes Entgegenkommen: Wer direkt bei: NettMrg@aol.com bestellt, bezahlt keine Portokosten.
Ich erlaube mir einfach mal diese Werbung, da mich die Idee und die Ausführung wirklich fasziniert hat!!!
Liebe Grüße
Dorothee
www.muetter.besondere-kinder.de
 
Geschrieben von sunshinefriend am 26. November 2003 23:59:55:

Als Antwort auf: Liebevolle Geschenkidee geschrieben von Dorothee am 11. Dezember 2002 16:52:28:

hy,
ihr lieben, mich hat auch ein buch ein bilderbuch begeistert
ein wunderschönes kinderbuch (bilderbuch so fürs kindergarten und erstleser alter)
: es heisst "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum"
also ich finde, die texte berühren richtig, gehen "an mein herz".
ich liebe solche unkonventionelle bücher
es geht darin um die suche eines kindes nach gott und - um die bedingungslose liebe gottes, aber ein modernes , tiefsinniges buch denk ich,

interessiert ihr euch für sowas, kennt jemand dieses buch und ist genauso begeistert wie ich , oder was sind eure lieblingsbücher ? ( kinderbücher )
ich wünsche euch
alles gute
sunnshinefriend
 
Zurück
Oben