Linktipp Piktogramme für UK Bildkarten

SabinemitLissyundLinnéa

Registrierter Benutzer
Hallo Ihr,:wink:

hier habe ich im großen www einen schöne Seite gefunden mit sehr schönen Piktogrammen, die sind wirklich klasse und zum freien download, das finde ich besonders klasse:hop::hop:.

http://www.sclera.be/index.php

ist nur in englischer, französischer und holländischer Sprache zu lesen, aber das macht nichts.

falls schon mal jemand hier den Link genannt hat, kann man ja meinen Beitrag löschen :o.

liebe Grüße:124:

Sabine, die sehr schöne Piktogramme zum Thema Katze (füttern, Katzenklo, Katze streicheln) gefunden hat
 
danke für den link ... auf der seite gibts auch eine liste mit weiteren links drauf ... vorsicht: suchtgefahr ... so viele interessante sachen .. boha ...
 
danke für den link ... auf der seite gibts auch eine liste mit weiteren links drauf ... vorsicht: suchtgefahr ... so viele interessante sachen .. boha ...

Hallo Ramona,

und ich dachte schon du kanntest den schon.:o

Ja, wenn man da auf die Links geht, findet man eine interessante andere Seite mit vielen Bildern, da muss man sich nur registrieren und bekommt viele bunte Bildchen.


liebe Grüße und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

sabine
 
Zurück
Oben