Lymph-stau gerne in der kalten Jahreszeit-jetzt also

Dagmar

Interessierter Benutzer
Hallo und guten Abend, :wink:
habe Fragen an euch bezüglich dicke Hände und Füsse..
bei Leonie gibt es momentan einen akuten Lymphstau, der gerne in der kalten Zeit des Jahres auftritt..ist ja aber nur ein Symtom...woran das liegen mag ?
Hm...Herz , Nieren ...alles spekulationen...sie bekommt jetzt Lymphdrainage...das tut gut und gefallen tut es ihr auch .
Hat jemand mit seiner Tochter auch dieses Thema...wenn ja ,welche Ursachen, Untersuchungen ect hattet ihr ?
Leonie hat in den letzten Monaten mehrere Kilo zugenommen...das mag echt Wasser sein..
Also ja es wird nicht langweilig..
gute entspannte Zeiten euch
dagmar
 
Lymph-Stau

Hallo Dagmar,
meine Alexa hat auch manchmal dicke Füsse und geschwollene
Fesseln aber immer im Sommer bei großer Wärme.
Auch bei längeren Autofahrten tritt das auf.
Bei Kälte konnte ich das noch nicht beobachten.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob Herz oder Nieren nicht richtig funktionieren.
Bei Autofahrten wende ich Stützstrümpfe an, die es für Flugreisen gibt.
Ansonsten lege ich ihre Beine hoch (was sie gar nicht mag) oder kühle die Füsse.
Das ist natürlich alles nur Symptombekämpfung.
Viele Grüsse
Helga
 
Zurück
Oben