Männer und Technik und dann noch im Forum

Hallo Super-Admin! :love25:
Ich schleim mich mal ein, denn ich will was. :whistling:
Erst mal auch ein dicke Lob für deinen fleißigen Einsatz :liebe_133 :liebe_133
Die eine oder der andere (eher die andere) wird sicher schon die :redcard:
vom Partner bekommen haben (ich auch), wegen Suchtfaktor!! :hop: :hop:
Aber zur Sache: ich finde es immer müßig, da ich eine faule Socke bin, die neusten Beiträge mittels mühseligster Betätigung der Maus zu suchen. Wäre es nicht auch sinnvoller die chronlogische Reihenfolge um zu drehen :Kratzkopf ? So dass der neueste Beitrag immer oben steht. Oder bin ich nur zu doof :annienein es richtig einzurichten?
Außerdem finde ich es sind zu wenig Männer im Forum. Warum immer nur :fif_2: .
Aber ich weiß nicht ob wir den Spaßfaktor so gut beherrschen, wie die Mädels. Weiter so!!!! :respekt: :respekt: :respekt:
 
Zurück
Oben