Maischberger !!!

Gisela L.

Active Member
Menschen bei Maischberger
"Aussortiert und weggesperrt - Behinderte, nein danke"


ARD 09.06.09 22:45 Uhr
MDR 10.06.09 09:30 Uhr
3SAT 13.06.09 23:45 Uhr

:mussweg: zum Fernseher
 
Liebe Gisela,
Danke !! für den Tipp...habe mir gerade die Zeit genommen und die Sendung geschaut..fands gut und wichtig und bin froh über so viel Bewegung..:daum3
Viele Grüße
Dagmar
 
aufgenommen

Hallo,

für den Fall der Fälle, ich hab die Sendung aufgenommen.
Mein Festplatten-Recorder hat auch ein DVD-Laufwerk, es wäre somit kein Problem, jemandem die Aufnahme zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Gisela
 
Dvd ?


Hallo Gisela,:124::124:
hätte gerne für meine Familie und Miriams Schule eine DVD.:dankeschö
Ist das möglich!
In der Mediathek vom ZDF sieht man nur den Lamabeitrag!:sad49:
Zahle gerne die Kosten!
Schönen Sonntag:hop::hop:
Arno
 
geht klar

Lieber Arno,

Wird erledigt - muss mir nur noch 'ne Briefmarke besorgen :D
die DVD geht in den nächsten Tagen auf die Reise :124:

liebe Grüße
Gisela
 
Danke!


Gisela
vielen Dank!:dankeschö:dankeschö:dankeschö
Bist von der schnellen Truppe!:fif_2:

Habe mir gerade einen riesigen latte macchiato gemacht.
Wenn du kurz vorbeischaust, ich mache dir gerne soviel du willst!
Es gibt Freunde die mich deshalob schon gern Besuchen weil sie meinen latte macchiato so gerne trinken.
Letzte Woche war ein Motorclub da, um mich zu besuchen -- 24 latte macchiato --:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri
Du siehst, wie wenig man braucht, so dass man gerne besucht wird:happy09::happy09::happy09:
Sie sind sogar 180 km gefahren!

Noch ein schönen Sonntag!
Arno:blume76:
 
Lieber Arno,

hab gerad' mal bei google\maps geschaut, wo Münnsterstadt liegt....
Am 3.8. rauschen wir vielleicht auf einen Kurz-Tritt nach Frankfurt am Main, Winken am Flughafen, und gleich wieder zurück. Da kann ein guter Kaffee helfen, wach zu bleiben. Der Flieger geht 22:20 Uhr, wir wären dann gegen Mitternacht oder so auf einen :kaffeetri bei Dir :D

Und ich bestelle schon mal 'nen Cappuchino, wenn's recht ist :mussweg:

:Heul_nich
:124: Gisela :124:
 
Liebe Gisela,
habe heute meiner Tochter Gésine von dem Fernsehbeitrag erzählt und sie hätte sehr gerne auch eine DVD !!
Sie ist persönlich interessiert und auch vom Studium her (inclusiv Education ) heisst hier in Deutschland fälschlicherweise Integrative Heilpädagogig...da kann mam doch mal sehr klar sehen wie Inclusion in Deutschland falsch übersetzt wird...
Ende Juli geht sie übrigens für 8 Monate nach Peru zum Auslandsstudium...soooo wow!!
gerne schicke ich dir das Porto in Briefmarken..gib Bescheid!!:blume76:
Alles Liebe Dagmar
 
kann ich was helfen?


Hallo Gisela,
hallo Dagmar,
ich würde es auch übernehmen, wenn ich dir Gisela was abnehmen kann.
Schönen Abend:kaffeetri
Arno
 
alles klar ...

Liebe Dagmar,
die DVD ist in Arbeit ... wegen dem Porto mach Dir keine Sorgen :D Arno zahlt die "Rechnung" in Naturalien :kaffeetri ::happy09::happy09::happy09:
tja, verkehrte Welt, Rosa geht nach Afrika und Deine Tochter nach Südamerika. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Spricht Gésine Spanisch oder wird sie sich mit Englisch durchschlagen?

Lieber Arno,
wir seh'n uns :whistling: :124: :mussweg:
 
Liebe Gisela,
Gésine lernt fleissig Spanisch und wird auch den 1.Monat in Peru einen intensiv Sprachkurs mit wohnen in einer Familie geniessen.
Da sie dort die Uni besucht und dann auch ein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder mit Behinderung machen wird, wo sie ein Projekt durchführen muss, wird sie nur mit Spanisch klar kommen, oder ?...
Leonie signalisiert jetzt schon sehr klar, dass sie sie sehr sehr vermissen wird !!
Aber ein Besuch dort wird nicht in Frage kommen..das weiss sie...:liebe_133

Vielen lieben dank schon mal für dein Angebot mit der DVD..Gésine freut sich sehr!!
:knuddel: Dagmar
 
Zurück
Oben