Marlene hat Purzeltag!!!

RomanaM

Well-Known Member
Alles liebe der Marlene zum Purzteltag!!!
Lass dich schön feiern von deiner Familie u. deinen Freunden und genieß die Party, die deine fleissige Mama sich ausgedacht hat!!! :super::gitara::super:

Einen fröhlichen Geburtstag wünschen dir die
5 Malzers aus Ö!!
lg:124:
 
Lungenentzündung

Hallo Romana,

danke für deine Grüße - schön, dass du an Marlene gedacht hast. :love25:

Die Party musste leider ausfallen.:o Ich habe Marlene am ersten Schultag gleich wieder mit nach Hause genommen, weil sie kränkelte. Dieser Infekt hat sich jetzt zu einer Lungenentzündung ausgewachsen und jetzt liegt die kleine Maus im Bett und bekommt Antibiotikum - wie schon so oft in diesem Jahr:o Man könnte den Verdacht haben, dass sie ein kleiner "Medizin - Junkie" ist:o

Ich bin leider auch schon angeschlagen und fühle mich schon wieder reif für eine Kur...

Viele Grüße

Christiane
 
Danke - das kann ich gut gebrauchen:o

Dieses Jahr ist Marlene so oft krank wie noch in keinem Jahr zuvor.

Ich bin langsam wirklich ratlos und nach der langen Sommerferienzeit eigentlich auch erschöpft:o

Ich hatte mich auf ruhigere Vormittage gefreut, an denen ich endlich mal zu anderen Dingen komme...:o

Viele Grüße

Christiane
 
Hallo, Christiane,
auch wir wünschen euch, dass Marlene ganz schnell wieder gesund wird und der kommende Winter weniger Krankheiten mit sich bringt.
Marie ist zwar so recht stabil, dafür können wir seit gesten zwei eingeschlagene Schneidezähne bieten. Marie saß draußen auf der Terrasse und versuchte alleine aufzustehen, was sie ja eigentlich nicht kann- mit dem Ergebnis, dass sie nach vorne gegen den Terrassentisch knallte. Ein Zahn flog mitsamt der Wurzel raus, der zweite ist abgebrochen. Unser Zahnarzt hat den rausgeflogenen Zahn zwar wieder reponiert, aber ob er wieder anwächst, wissen wir nicht genau. Die Zähne wurden mit Drähten fixiert, gegen eine mögliche Infektion schluckt sie ein Antibiotikum, aus der Saugerflasche darf sie nicht trinken und am linken Arm ist dauernd die Armschiene dran, damit sie die Hand nicht in den Mund kriegt. Morgen versucht er den abgebrochenen Zahn wieder aufzubauen. Ich befürchte nur, dass sie nicht so lange still hält und dann die Vollnarkose droht. Es ist zum :mussweg:
Ich bin außerdem an eine andere Schule versetzt worden - mit Klassenführung 4. Klasse:ham: und weiß im Moment auch nicht wo mir der Kopf steht.
Marie ist jetzt erst mal zu Hause, zum Glück haben wir jemand gefunden, der sie vormittags betreuen kann, wenn Christian und ich in der Schule sind.
Tja, wir hatten auch schon bessere Zeiten :sad49::sad49::sad49: Am liebsten wäre ich wieder in Südfrankreich im Urlaub.:whistling:

Liebe Grüße von Isolde
 
Zurück
Oben