Memotronic abzugeben

Hallo
Jetzt fliegt auch unser Memotronic raus .
Was das ist lest Ihr hier Memotronic
Alles was wir nicht mehr brauchen kommt weg so das .
Die bedienung war auch recht einfach Fiona-Sofie hat es geschaft auszulösen
wir haben ja auch fleissig geübt *grins*
vielleicht können wir ja auch tauschen wäre auch möglich vielleicht habt Ihr ja was schönes ein Auto was sie auslösen kann??? ein Buch was umgebaut wurde irgend etwas was sich bewegt wenn es gedrückt wird??? macht mir ein Vorschlag
Geld ist nicht immer alles was man brauch :D dieses mal wäre ein tausch wirklich supi :D:D da ich in Spielsachenumbau noch eine Niete bin :whistling:
Biba Angie die schon gespann ist
 
Memotronic

Hallo, ich bins wieder Petra
das Memotronic ist für uns von grossem Interesse!!!!!! Leider hab ich nichts im Tausch. Würdest Du uns denn das Memotronic verkaufen? Bitte, bitte!!!!
Wenn ja, was willst Du dafür haben
Grüsse Petra
 
ERLEDIGT : Verkauft

Hallo
Sorry die nachfrage war riesig.
Aber eine war schneller.
Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Grüße Angie
 
Zurück
Oben