Bayern e.V. Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein beim Dominikus-Ringeisen Werk in Ursberg

G

Gast

Guest
Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein beim Dominikus-Ringeisen Werk in Ursberg: "Menschen mit Behinderung gehören in die Mitte der Gesellschaft"

im Anhang ist die Pressemitteilung der Bayerischen Staatskanzlei:
 

Anhänge

  • Pressemitteilung.PDF
    59,2 KB · Aufrufe: 39
Menschen mit Behinderung gehören in die Mitte der Gesellschaft"

Hallo Inge,

ein richtiger und wichtiger Satz!:Oberlehr:
Ob man allerdings die Mitte der Gesellschaft gerade in einem Pflegeheim findet, glaube ich dann doch nicht. Da hat sich der Herr Ministerpräsident nicht viele (eigene?) Gedanken gemacht.

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Liebe Rosmarie,

für eine Beantwortung dieser Frage wäre mir sogar der Brennpunkt zu öffentlich :Knutsch
 
Zurück
Oben