Montag 26.01.09 RTL 2

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Mich hat folgende Mail erreicht:

Liebe Familie, Freunde, Christus-Gemeinde, Rangers, Kollegen und Bekannte,
so eben hat uns ein Anruf erreicht, dass heute (Montag, den 26.01.09) um 12:00 Uhr bei RTL (Sendung Punkt 12) unser Beitrag zum Rett-Syndrom ausgestrahlt wird. Dort sind wir als Familie, mit Schwerpunkt unserer Sarah, gegen 13:00 Uhr für ca. 10 Min. zu sehen.
Liebe Grüße aus Dieburg,
Manfred Dyck und Familie
PS: Was von den 2 Tagen „Dreh“ ausgestrahlt wird, wissen wir nicht. Wir haben auch keinen Einfluss auf den Zusammenschnitt. Wir hoffen, dass es ein positiver Beitrag zur Aufklärung des Rett-Syndroms ist.

Also, wer Zeit und einen Fernseher hat, unbedingt ansehen! :rolleyes:

Viele Grüße
Ulli
:wink:

PS: Wer die Möglichkleit hat, sollte die Sendung (zumindest den Rett-Teil) aufnehmen und mir oder Bärbel auf DVD/CD schicken. Vielen Dank!
 
Wir haben Euch gesehen

Hallo :124::124::124:liebe Fam. Dyck,

ein wirklich wunderschöner und gut gelungener Beitrag. Das Rett uns die ganze Palette einer Gefühlswelt erleben lässt, war sehr deutlich zu spüren.


Viele Grüße und Danke für Euren Einsatz, besonders an Eure große Tochter, die allen :respekt: verdient hat, ihre Gefühle so zu äußern.

Birgit und Daniel Lork
 
Hallo
Wir habens auch gesehen meine Mom rief an und sagte schnell mach RTL an da ist eine Maus die hat auch das Rett Syndrom.
Schöner Beitrag und nicht nur mini klein sondern schön lang finde ich zumindest.
Grüße Angie
 
Hallo!:wink:
Ich hab´s auch gesehen. Ich finde der Beitrag war super gemacht und lange genug um einen Eindruck über das Leben mit Rett zu gewinnen. :respekt:
Eure positive Einstellung zu Eurer Tochter kam super rüber und es war mal ein Beitrag der nicht nur negatives gezeigt hat.:dankeschö
Liebe Grüße
Petra
 
Jetzt hab ichs zu spät gelesen!:sad49:
Gibt es eine Wiederholung?

Ich konnte auch noch einen kleinen Teil sehen, weil mir meine Eltern Bescheid gegeben haben, die zufällig den Bericht gesehen haben!


Was ich gesehen habe war klasse! :dankeschö Familie Dyck und hoffentlich bis bald!

Hier noch ein Link , da kann man sich das Video ansehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Familie Dyck,
ich hab mir den Beitrag soeben im Netz angesehen.
Ich mag die Sendung Punk 12 sonst nicht besonders - aber dieser Beitrag war wirklich gut gemacht. Er hat nichts dramatisiert und nichts rosarot gemalt....
Danke, liebe Familie Dyck und Dank an die die den Beitrag zusammengestellt haben. :blume76:
 
RTL-Link Rettsyndrom

Hallo,
hallo Petra,
Mir hat der Beitrag sehr gut gefallen.
Habe in über den Link von dir gestern Abend gesehen!:dankeschö:dankeschö:dankeschö
Hat jemand schon sich diesen Beitrag runter geladen? :computer_Ich würde ihn gerne u.a. an Miriams Schule schicken.
Danke an Familie Dyck! :dankeschö:hop:Vor allem, dass die ganze Familie so eindrucksvoll vorlebte welchen Gewinn bzw. Chance sie durch Sarah hatten bzw. haben! Vor allem die Worte von Deborah Dyck klangen gut in meinen Ohren, weil mir ich mir oft sorgen um meine beiden Großen machte, wenn sie wieder einmal eine extrem Situation bei Miriam:engel_29: miterleben mussten!

So was habe ich von einem privaten Sender nicht erwartet!:Rotwerd::daum3:Rotwerd:
Ein Beitrag, der informativ, bewegend und ohne jegliche reiseriche Komponente war. Wer es zuließ, war bewegt!
Allen Danke die dabei mitwirkten! :daum3

:glas 08:______:engel_18:_________:glas 08:
 
Hallo Romana,
ich hab auch eben versucht, weil ich gestern auf Arbeit nur ohne Ton schauen konnte.
Aber heute sind da die Beiträge von gestern bzw. heute drin, schade. Das wird wohl jeden Tag erneuert :sad49:
Kann man das Filmchen hier vielleicht irgendwie online stellen für alle, die es verpaßt haben ? Ist nur so eine Idee, weiß leider nicht was da rechtlich und technisch möglich ist.

LG, Katrin
 
Hallo,:124:
ich habe gestern auch festgestellt, dass man den Film nicht mehr sehen kann :annienein
und habe eine Mail an RTL geschrieben, habe aber noch keine Antwort!.....
 
RTL - Beitrag von unser Sarah

Hallo Zusammen,
wir möchten uns herzlich für die ermutigen Worte bedanken. Wir alle zusammen sind eine tolle Rett-Familie!!!:124::124::124:
Wir fanden die Ausstrahlung auch sehr gelungen - vielen Dank an Petra Gabler (Redakteurin). Natürlich war es nur ein kleiner Ausschnitt von zwei Drehtagen, aber das ist nun mal halt so. Und peinliche Kleinigkeiten gibt es überall. Deborah war ganz stark!!! Sie ist auch sonst eine tolle große Schwester für Sarah.
Wir haben vers. Telefonate und auch Post aufgrund der Sendung bekommen. Auf eine Anfrage der Redakton müssen wir uns noch kümmern.
Den Filmausschnitt habe ich auf DVD aufgenommen. Wenn ich es geschafft habe, das DVD-Player Format auf übliches Laufwerkformat umzuwandeln, werde ich ene Kopie an Bärbel schicken.
Wer will, kann gerne auch eine Kopie auf Anfrage bekommen.
Sei alle lieb gegrüßt,
Simone, Deborah, Sarah, Tim und Manfred :124::124::124:
 
Familie Dyck - RTL


Hallo Familie Dyck,
(hallo Menschen bei RTL)
vielen Dank ür eueren Beitrag er hat mir sehr gut gefallen!
Eine Chance + die optimal genutzt!
:dankeschö____:blume76:___:dankeschö
Ich habe in mehrmals auf RTL im Internet angeschaut!
Ich war jedes Mal gerührt und bewegt!

Ich hätte gerne eine Kopie der CD, schon alleine, um sie meiner Verwandschaft zu schenken oder ist es verboten weitere Kopien zu ziehen?!!
 
Zurück
Oben