montagmorgens um halb 10 in Rettland

Na ja, so genau weiß ich das auch nicht ... ich war nur gespannt, wie Du darauf reagierst :happy09: . Du bist schon auf dem aktuellsten Stand, keine Sorge :Knutsch
 
Wie jetzt ... Du packst JETZT schon? :respekt: . Ich sags Dir aber lieber gleich: Mit nem Sattelzug kommst nicht in die Hofeinfahrt :flirt:
 
Judith schrieb:
Mit nem Sattelzug kommst nicht in die Hofeinfahrt :flirt:

warum denn nicht :confused4: , echt schade :sad49: Naja, das kleine Schwarze (Bügelfrei) passt zur Not ins Handgepäck, gelle :D

pow Schatz,

Bücher, Videos........... Bestellungen halt. :ham:

Bärbeli :z01:
 
Vielleicht Knoppers

Judith schrieb:
Guten Morgen,

:kaffeetri undglaublich :Kratzkopf :kaffeetri habt ihr schon gehört? :whistling:

moin Judtih,

hab´ich was verpasst, weil ich in der Fa. kein Internet habe :eek:

Vielleicht ne Packung Knoppers, so um halb zehn :whistling: :whistling: ??

Gruss Gerhard :happy09: :146: :happy09: :146:
 
Hallo,
hier ein kleines Preisrätsel :D

mein :engel_29: Anne hat in der Schule zwei sehr schöne :super: :super: Handpuppen gebastelt :respekt:

Ratet mal wie die beiden heißen, drei :hop: :hop: :hop: mal darf jeder von euch raten, gelle :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :super:

der Hauptpreis ist eine Rettland Ausgabe 14 :daum3
 

Anhänge

  • Hille&Ulli.JPG
    Hille&Ulli.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 52
  • Hille&Ulli 2.JPG
    Hille&Ulli 2.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
1. Retti(ch)
2. Engel(chen)
3. Bärbelinchen

und jetzt her mit der Rettland - aber dalli! :motz1:
 
Bärbel schrieb:
Hallo,
hier ein kleines Preisrätsel :D

mein :engel_29: Anne hat in der Schule zwei sehr schöne :super: :super: Handpuppen gebastelt :respekt:

Ratet mal wie die beiden heißen, drei :hop: :hop: :hop: mal darf jeder von euch raten, gelle :z01:

der Hauptpreis ist eine Rettland Ausgabe 14 :daum3

links Mama
rechts Papa

- bekomm ich den Preis? brauch ja sowieso dieses Mal mehrere Exemplare :whistling:

gisela
 
Judith mein :engel_29: chen,

tada, tada,tada der Kanditat hat 100 Punkte :super: :respekt: :D

och menno, woher weißt du das, hä??

Du hast jedenfalls Glück :super:

Der Hauptpreis isssss

1 Rettland 14

bleiben sie bitte dran :Phone: , ich muss noch ihre Anschrift notieren :hop:

:daum3 Bärbeli
 
ups, Judith :engel_29:

gab grad gesehn :eek: du hast am montagabend um halb 10 das Rettland gewonnen :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

das war doch echt ein Glückstag für dich, gell :super: ,ich freu mich jedenfalls sehr :liebe_133
Bärbeli :gitara:
 
Liebestes Bärbiliherzsche,

ich geb zu, dass ich erst auf Liz Taylor und Richard Burton tippte. Aber dann überlegte, :confused: , überlegte ich ...

... und ließ den Cursor mal ganz langsam auf die Bilder gleiten ....

... und siehe da: Du warst wieder einmal sehr gewissenhaft und gründlich ...

... und hast ganz akribisch ...

... wie ich das von Dir gewohnt bin ...

... die Bilder benannt mit Hille und Ulli :happy09: :happy09: :happy09:



Und was sagt uns das? .... wenn ich mal zitieren darf:


*Willst Du geheimnisvoll sein, nimm nicht alles so genau*
(noch unbekannte Philosophin des 21. Jahrhunderts)

:glas 08:
 
Da frage ich mich nur: Wie kommt Anne auf diese Namen ?? :confused: :confused: oder hat da jemand nachgeholfen :D :D :D :D :D

Aber ich finde mich gut getroffen!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,

ich habe Anne einpaar Vorschläge gemacht :super:
bei den Namen Hille & Ulli war mein :engel_29: sichtlich begeistert :happy09: . Ich fand die Namen auch sehr treffend. :z01:

Wenn ich mir den Ulli mal genau betrachte :confused4: , finde ich schon eine gewisse Ähnlichkeit, gelle :rolleyes:

Liebe Grüße
Bärbel :mussweg:
 
Zurück
Oben