montagmorgens um halb 10 in Rettland

Mensch Ulli und Chris,
hat Euer :engel_29:-chen eine schöne Haarfarbe (und vermutlich ganz ohne Henna ;))
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Karotten aus dem Hipp-Gläschen probieren, damit meine Haare wieder so schön rot werden :Kratzkopf
 
Gisela Lopez schrieb:
wo bist Du Judith?
müssen wir uns Sorgen machen? :confused: - liebe liebe Judith, melde Dich!
:wink: gisela :wink:

keine Sorge Gisela :liebe_133 , alles ist gut :super: das Judithle muss heute gaanz weit fahren und ist sicherlich grad auf der Autobahn. :respekt:
Heute abend sehen wir den :engel_29: Judith bestimmt wieder, gelle Judith :124:

Liebe Grüße
Bärbeli :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Ihr Lieben .... das ist ja nett, wie besorgt ihr seid :blume76: .

Ad1: Kein PC-Verbot vom :knuddel: , warum auch? Er war ja die ganze Zeit dabei ...
Ad2: ... was man vom Bärbili und mir nicht behaupten kann - WIR durften ja nicht mit zum Frühschoppen.
Ad3: So anstrengend waren die Gäste gar nicht, ganz im Gegenteil. Helmut war von der Axt nimmer wegzubekommen, Bärbili hat die Spülmaschine ohne Meckern ersetzt und Ulli hat ja den Kuchen mitgebracht. Und die :engel_29: haben kein einziges mal gestritten. Zickenalarm war also nicht.
Ad4: Der kleine :engel_29: schlummert mittlerweile seelig. Ist ja auch kein Wunder, wenn die Weibsen auch die halbe Nacht durchbabbeln ... War aber nicht rauszukriegen, über wen :motz1:
 
Hallo!

ja, nicht nur die Haarfarbe von Marlene ist toll, sondern das ganze :engel_29: chen :D :D :D :D

Was die hölzerne Antwort angeht, da hoffe ich doch, dass Andi schon fleißig sägt und schraubt und hämmert :ham: :ham: :ham: :ham: :ham:

Jaja, auch das Möhrchensingen war klasse, besonders der Aufschrei :eek: :eek: als ich in die Küche kam :happy09: :happy09: :happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Ich bin dran, die Teile sind bestellt, wenn alles da ist, gehts los. Problem sind die Funkmäuse, waren bei Conrad nicht lieferbar. :motz1: Ich hoffe bloß, daß der ebay-Händler was taugt ...

Greetz ...
 
Hilfsmittel für Alle ?

Hallo Andi,

ist da etwas interessantes am Werden? Kommunikationshilfsmittel sind für meinen :engel_29: in jedem Fall interessant.

Schreibt mal was dazu - eventl. im Forum "Hilfsmittel" oder so. Auch unser Therapeut und unsere liebe Sonja (die Einzelfallhelferin) sind für alles offen. :hop:

lieben gruß von der neugierigen

gisela :wink:
 
Liebe Gisela,

ha ja, da wird jetzt geschliffen und geschraubt für die lieben :engel_29: (Primärziel ist, dass Allegra ihr Silvesterfeuerwerk selber zünden kann :whistling: ). Es ist ja nicht so, dass wir nur Rouladen, Schokolade und Käskuchen gegessen haben, wenn die Göschle leer waren, ist da schon auch was bei rausgekommen - und zwar keine Brösel :Knutsch .

Wir halten Dich auf dem Laufenden ... aber jetzt muss ich noch was :computer_ .

So long :124:
 
Schokisucht

Hi Bärbelchen,

nun haste es geschafft. Ich bin mit Paula wieder im Krankenhaus und das war alles so stressig und nervig, daß ich erst mal in den nächsten Laden und ne große Schoki gekauft. Schmatz!!!!!

Grüße Antje
 
Zurück
Oben