montagmorgens um halb 10 in Rettland

Liebe Antje,

das ist sehr vernünftig, gut gemacht :daum3 . Wirst sehen, die wirkt doppelt, weil Du dabei ans Bärbili denkst :z01:
 
Moin moin

Hi Judith,
schön Dich wieder zu sehen. Ja Schoki hilft. Aber ich hab auch heut schon sooo viel meckern müssen.....Wenn Frau nich alles selbst macht, klappt nichts. Die haben die hälfte von Paulis Sachen im Pflegeheim gelassen und der blöde Krankentransport wollte ihre Reha Karre nicht mitnehmen.
Schade, daß die Smilies hier nicht gehen: dem Schmollmann würde ich ne ganze Seite geben...
Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bärbel !!!

ein :knuddel: und :love25:

Manchmal tut :motz1: richtig gut , und ab und zu nützt es auch was .

Ich hoffe es für euch .

Hille
 
Laß raus den Ärger

Bärbel schrieb:
So,

nach dieser Nachricht, rein mit der Schoki :eek:

Bärbeli :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara:

Hallo Bärbelsche,

kann Dich total verstehen; ich wäre suuuuuuuuper dankbar, wenn bei uns (Berlin/Brandenburg) jemand die Sache in die Hand nehmen würde.... und wäre sofort zur Stelle...
:respekt: vor den BaWü-Organisatoren und toi, toi, toi für die Gründungsversammlung.

liebe Grüße und :blume76: :blume76:
gisela
 
Guck guck, :wink: :wink: :D :D

es geht grad wieder besser :hop: , hab bei oder mit :Kratzkopf Ulli am :Phone: mal so richtig die Luft raus gelassen ein Stück Schoki verspeist und jetzt ist´s wieder besser :super:

Bärbeli :z01:

Hallo Gisela mein :engel_29: :z01: :z01: es tut sich grad was in Berlin, aber lieber nicht zu früh freuen :hop:
 
Ja, und ich hab nicht das klitzekleinste Stückchen Schoki abbekommen :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: und das, obwohl ich immer schön brav "ja......ja.........ja.........ja" gesagt hab! :D :D :D :D

So ist das eben !

Liebe Grüße
Ulli
 
Hier gibts noch Schoki - mit viel Karamel! :super:
hab ich grad geschenkt gekriegt von einer :liebe_133-Kollegin, weil ich ihr Ziegenkäse und Kürbis mitgebracht hab.
Und ein anderer Kollege bringt mir für Kürbis und Käse :glas 08: (abgepackt in einer Flasche ;))
:hop: Es geht doch wirklich nix über einen guten Tauschhandel :hop:
 
also einmal rund um den Erdball und dann ab nach Aschaffenburg.
Stopp, hab ja bald Feierabend - kommst also direkt zu mir. Gibt den Schoki dann auch mit Ziegenkäse überbacken :whistling:
 
neues Rezept

Hallo Inge,

hast ein neues Rezept. Ziegenkäse lieb ich total, aber besser zu Rotwein, als mit Schoki überbacken....

Grüße Antje
 
Inge1104 schrieb:
also einmal rund um den Erdball und dann ab nach Aschaffenburg.
Stopp, hab ja bald Feierabend - kommst also direkt zu mir. Gibt den Schoki dann auch mit Ziegenkäse überbacken :whistling:
Tach Inge, bin jetzt grad auf den Bahamas :D , puh ist doch ganz schön weit :super:
Bin gegen 17.98 Uhr in Aschaffenburg, schieb den Käse schon mal in den Ofen, gelle :hop:

Bärbeli :mussweg:
 
Hi Bärbel,

fährst Du mit dem Zug zur Inge???? Geht der von Bahnsteig 9 3/4????
Na dann mal los und viel Spaß mit dem Schokikäse......?!?!

Antje
 
Antje schrieb:
Hallo Inge,

hast ein neues Rezept. Ziegenkäse lieb ich total, aber besser zu Rotwein, als mit Schoki überbacken....

Grüße Antje

Ich ess sowas auch nicht - das ist ein Spezialitätenrezept ganz speziell nur für unser Spezial-Bärbeli :Pömpel
 
???

Sag mal Bärbeli, wo bleibste denn :confused:
Der Schoki verläuft doch schon mit dem Ziegenkäse - das schmeckt doch dann nur noch dem :dogrun: (und der rennt auch schon weg).
Und den :computer_ hast Du auch dabei? :respekt:
Wo gibts denn die Verlängerungskabel, die von den Bahamas bis in den tiefsten Spessart reichen :eek:

:crying1: So - jetzt ab an die Arbeit :crying1:
 
Hallo,

weil mein Navi mir eben sagte "in 200 m biegen sie links ab", hab ich doch beinah ein Nashorn überfahren :o .
Puh, ich konnte grad noch so ausweichen :whistling:
Zum Schnappschuß hats aber noch gereicht.

Inge es wird jetzt doch bisschen später, so um 18.15 Uhr bin ich bei dir, gelle :glas 08:

Bärbeli :mussweg:
 

Anhänge

  • nashorn.jpg
    nashorn.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben