montagmorgens um halb 10 in Rettland

Bärbel schrieb:
weil mein Navi mir eben sagte "in 200 m biegen sie links ab", hab ich doch beinah ein Nashorn überfahren :o .
Inge es wird jetzt doch bisschen später, so um 18.15 Uhr bin ich bei dir, gelle :glas 08:


1,2 km nach dem Ortsschild links abbiegen :mussweg:
und pass auf die Hirsche auf :Oberlehr:
 
puh Inge mein :engel_29: ,
krieg grad keine Luft mehr :annienein :annienein

Stell dir vor :super: ich hab Judith grad auf den Malediven getroffen, wir haben zusammen einen Coktail getrunken, bissschen Schoki gegessen und uns total verbabbelt. Judithle wollt mich gar nicht mehr gehn lassen :sad49: , aber ihr gehts grad gut und sie lässt euch grüßen :wink: :super:

Ich fahr jetzt weiter :super: , wie war das :confused: in 400 m steil links, oder?
Judith reitet aufm Seepferdchen richtung Heimat, die is sicher bisschen schneller wie ich :daum3

Bärbeli :ham:
 
hmpf :Schmoll: da treiben sich die Forianerinnen in der südlichen Sonne rum, und ich muss arbeiten.
Dabei hätte ich ein paar Tage :sleep_2:-Urlaub dringend nötig.
Aber dafür gehe ich nachher zum "Spatenstich" für unser Lebenshilfe-Haus. Wenn das fertig ist, gibt es dort auch eine Übernachtungsmöglichkeit für Annika :hop: . Dann gibt es auch ab und zu mal ein freies Wochenende für uns :super:

Und jetzt an die Arbeit :mussweg:
 
Judith schrieb:
Grüezli Inge,

gibts da auch eine für uns, wenn wir gesammelt anrücken? :z01:

Muss ich mal fragen - über den Rett-Verein könnte das schon gehen.
Aber kosten tut das dann bestimmt auch was :whistling:
So, jetzt ein Karamel-Häppchen zum :kaffeetri - hmmm... lecker :super:
 
Falls sich jemand dafür interessiert hier ist das Konzept für das Lebenshilfe-Haus - nennt sich übrigens "Treffpunkt Mensch", und ich freue mich schon riesig darauf

:hop: :hop: :hop:
 
pow Inge mein :liebe_133 ,

wie hast du den den Link da hin geschafft, ich bin so so stolz auf dich, ich kanns grad nicht in Worte fassen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bärbeli :dankeschö
 
Hallo liebe Bärbel,
mensch bist Du sportlich.... :flirt: mit dem Radel zur Inge :mussweg: Prima!
Nimm doch den Rollfiets, lade die Inge ein und tritt in die Pedalen Richtung Norden. Bei mir gibts dann auch nen :kaffeetri oder wenn Ihr mögt :glas 08: . Den Ziegenkäse bitte mitbringen!

Grüße Antje :124:
 
Hallo Ihr Alle !!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Wie wäre es , wenn ihr eine Fahr(rad)gemeinschaft gründet , euer Navi-gerät Richtung Isselburg programmiert und losradelt . Könnt mir dann hier Gesellschaft leisten , wir essen auch zusammen Ziegenkäse und Schokolade und so................... Würde mich unheimlich trösten :sad49: , unser Computer leidet grade unter akuter Altersschwäche und will unbedingt abgelöst werden :sad49: .Der Neue wartet schon , es fehlt nur noch der Fachmann/frau zum installieren??? Schau´n wir mal..............

Also , euch weiterhin schönes und spassiges "Forren" , hoffentlich können wir bald wieder dabei sein ..... :sad49: :124: :124: :124:

Hille :sad49: :124:
 
Super Idee, Antje. Die sportliche Bärbel radelt mitm Rollfiets, und ich mach den Passagier :whistling:
Dann gehts ab in Richtung Norden (wer hält den Regenschirm über mein Haupt?) und wir besuchen Antje und Hille und die anderen Nordlichter.
Hui, das wird klasse :super:
Bärbeli, wo bleibste denn? Lass Deinen Kleinen doch in Ruhe feiern :Knutsch

:hop: :hop: :hop:
 
Inge1104 schrieb:
Super Idee, Antje. Die sportliche Bärbel radelt mitm Rollfiets, und ich mach den Passagier :whistling:

:annienein :annienein :annienein so nicht mein :engel_29: Ingele,
du trittst in die Pedale und ich hab meine Hände frei zum Schoki essen, gelle.
Hui, das wird klasse :super: Navi brauchen wir nicht, ich führ sich schon. :glas 08:

Bärbeli :Pömpel Ingele
 
Ich Warte

Hallo Ihr Zwei :wink: :wink:

...wo bleibt Ihr denn? :flirt: :rolleyes: :happy09: Tauscht Euch doch ab beim treten...dann gehts schneller :mussweg: Hab auch extra Schoki gekauft.....
Ich freu mich :hop: :hop: :hop:
 
Zurück
Oben