Mutter-Kind Kur wohin?

Hat einer einen Tipp, wohin ich mit Anna-Lena (inzwischen 16 Jahre) zur Kur hinfahren kann. Mardorf ist bis Herbst voll belegt und Kirchberg gibt es ja leider nicht mehr.

Viele Grüße Annerose
 
Kur an der Ostsee

Hallo Annerose,
wir waren im November 2012 in Pelzerhaken an der Ostsee, 30 km von Lübeck: http://www.kurzentrumpelzerhaken.de/
Die Einrichtung ist zu empfehlen, die Lage ideal, und das Klima zu jeder Jahreszeit erholsam. Allerdings waren wir nur 4 Familien mit behinderten Kindern und Jugendlichen von 25! Meine Tochter war damals auch 16 Jahre. Du kannst mich bei Fragen gerne anrufen....(s. Rettland).
Liebe Grüße
Petra.
 
Hallo Petra,
danke für den Tipp mit Pelzerhaken, wir haben unsere Kur bewilligt bekommen und fahren im Juni für 3 Wochen an die Ostsee.
Eine Bekannte von mir, ebenfalls mit einer schwerbehinderten Tochter fährt ebenfalls mit. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit an der Ostsee.

Anneros
 
Hallo Annerose, ich kann dir Winterberg empfehlen, dort waren wir vor etwa 4 Jahren und wir fanden es dort sehr schön. Da gibt es im übrigen nur eine Mutter-Kind-Kur :)
 
Zurück
Oben