Nachlese 5. europäischer Rett-Kongress

Dieses Thema im Forum "Internationale Angelegenheiten bzgl. des Rett-Synd" wurde erstellt von Gabi K., 6. November 2017.

  1. Gabi K.

    Gabi K. Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    Piesbach, Kreis Saarlouis, Saarland
    Hier einfach mal ungefiltert einige der vielen Rückmeldungen. Wir sind einfach alle nur glücklich und wissen, dass wir etwas ganz Großes für unsere Kinder geschaffen haben

    „Dear Gabriele, Wilfried,and Bernd, Many thanks on behalf of Rett UK and our families for the wonderfully successful and informative congress you organised. Not only was it a great opportunity to learn more on so many aspects of the disorder but it was a great place to collaborate which will lead to further improvements in the lives of people affected by this devastating disorder and their families. It was also great to catch up with old friends and meet new people who share the same journey we are all on. Thanks for all your hard work. I hope you had time to rest afterwards, well deserved! Best wishes“


    „Danke für die tollen Tage in Berlin, es war informativ, fröhlich, berührend, hoffnungsvoll - einfach schön ein Teil der großen Rett-Syndrom-Familie zu sein“

    „Merci beaucoup!!“

    „Liebe Fr. Kessler, ich kann Ihnen und den anderen Mitverantwortlichen nur gratulieren zu diesem tollen Kongress in großartiger Atmosphäre. Mich selbst hat das sehr motiviert. Ich hoffe, dass wir wieder einmal Kontakt haben werden. Herzliche Grüße“

    „That was great, thank you!“

    „Liebes Murmeltier - das schöne daran ist - ich war dabei und es war eine sautolle Veranstaltung. Habt Ihr echt gut gemacht.“

    „Thank you all for such a lovely congress. Everything was perfect.“

    „so eine tolle Veranstaltung! Eine gelungene Mischung für Eltern, Fachleute und Forscher“

    „Neben wirklich sehr spannenden und qualitativ hervorragenden Vorträgen, war die Konzentration auf die vor uns liegende Arbeit hoch und die soziale Atmosphäre extrem gut. Jeder hat sich in den Dienst der Sache gestellt und nicht vergessen das Miteinander zu suchen.“

    „DANKESCHÖN für diesen tollen, interessanten und informativen Kongress“

    „erst nochmal ein großes Kompliment: das ist wirklich Wahnsinn, was Sie da auf die Beine gestellt haben!!! Und es war ja wohl für alle Beteiligten ein wunderbares und fruchtbares Zusammentreffen - auch wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den Auftritten am Donnerstag und Freitag.“

    „Inhaltlich auf höchstem Niveau …. Hervorragende Organisation und Durchführung. Perfekte Location und Catering … ich habe noch nie einen derartig emotionalen Kongress erlebt und benötige nun erst einmal ein paar Tage, das zu verarbeiten“

    20171102_Rett2017_Tag01_0631.jpg
     
    Andest und Püppi2014 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden