Neoprenhose

martha.neumann

New Member
Hallo,
an alle die für den Schwimmunterricht eine vorgeschriebene Neoprenhose benötigen. Grund und Sinn Ausscheidungen mit festen Bestandteilen bleiben in der Hose.
Oder einfach zum Schwimmen die Hose nutzen möchten.

Diese Hose ist von Beluga, eine Maßanfertigung.
Farbe in kräftigem rot mit schwarzem Absatz oben und an den Beinen.
Sie hat einen sehr groben gut funktionierenden Reisverschluss.
Meine Tochter hat diese Hose im Schwimmunterricht getragen.
Die Größe ist bei ca. 152 - 164 anzusiedeln. Außerdem gibt die Hose sehr nach.
Die Hose ist in einwandfreiem Zusand, keine Verschmutzung und keine einzige Naht offen. Aus einem Nichtraucherhaushalt.
Als Kosten hatte ich an VB 20 Euro gedacht. Wer diese Hose benötigt weiß wie teuer die Herstellung ist.
Das Material ist sehr stabil und kann noch locker von mehreren Kindern getragen werden. Schön wäre es wenn diese Hose noch weiter genutzt :happy09:werden könnte.

Bei Interesse oder Fragen bitte über die angegebene Emailadresse melden.
martha.neumann@gmx.de
Bis dahin Grüße von Martha Neumann:124:
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 24
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    78 KB · Aufrufe: 17
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben