neue Aufteilung zur Ärzte- und Therapeutendantenbank

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Bärbel und ich haben die Ärzte- und Therapeutendatenbank neu aufgeteilt. Noch sind nicht alle Beiträge korrekt verschoben; das dauert noch einen Tag oder so.

Schaut einfach mal rein. Die Beiträge haben im Betreff eine besondere Form: Die PLZ kommt zuerst, dann der Ort, dann der Name. Man kann dann nach Themen sortieren und findet so alle Ärzte in seiner Nähe, da die Beiträge dann nach der PLZ sortiert sind.

Bitte macht immer pro Arzt oder Klinik oder was auch immer ein neues Thema auf. So können Erfahrungen besser zugeordnet werden.

Alles klar !? :whistling:

Liebe Grüße
Ulli

PS: Diejenigen, die die Ärzte- und Therapeutendatenbank nicht sehen, aber ein Rettkind haben und Vereinsmitglied sind, sollen sich bei mir melden.
 
klasse Ulli

wow Ulli,

du bist wirklich klasse :lg:
Am Mittwoch haben wir drüber gesprochen und heute hast du die Ärzte- und Therapeutendatenbank schon neu aufgeteilt :respekt:
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
Ich wollte dir gestern abend noch helfen, aber ich kam nicht mehr ins Netz. :o
Von 19.00 Uhr war nix mehr zu machen, zuerst dachte es liegt nur am Forum :confused: , aber andere Internet Seiten haben auch nicht mehr funktioniert, gelle

DANKE
Bärbel
 
Hallo Ulli,

ich hab grad mal geschaut ob alles stimmt!! :super:
Ich würde noch "Zahnärzte, Mund- und Kieferorthopädie" anlegen.

Was meinst du/ihr?

Gruß
Bärbel :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!

Für Zahngeschichten ist erst ein Beitrag da. Ich denke, wir sollten die anderen Fachbereiche erst einmal in "Sonstige Ärzte" sammeln und wenn mehrere da sind, für diesen Fachbereich ein Unterforum anlegen. Sonst haben wir am Ende viele Fachbereiche sprich Unterforen mit jeweils nur einem Beitrag und das macht natürlich keinen Spaß. :rolleyes:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben