"Neue Beiträge"?

G

Gast

Guest
Hallo Ulli,
es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass - wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe - ein Beitrag von mir zum Thema "Chat" angezeigt wird.
Wenn ich dann nachschaue, was ich geschrieben habe (schließlich will ich ja wissen, ob ich da irgendwelche "Black Outs" habe) erscheint dann ein Beitrag vom 11.04.04.

:eek: :confused4: :eek: :confused4: :eek: :confused4: :eek:
 
Inge schrieb:
Hallo Ulli,
es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass - wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe - ein Beitrag von mir zum Thema "Chat" angezeigt wird.
Wenn ich dann nachschaue, was ich geschrieben habe (schließlich will ich ja wissen, ob ich da irgendwelche "Black Outs" habe) erscheint dann ein Beitrag vom 11.04.04.

:eek: :confused4: :eek: :confused4: :eek: :confused4: :eek:

Hallo Inge, :love25:

ich glaube, Du bist nicht zu sehr :fif_2: oder :ham: :computer_ ; oder aber wir beide haben den gleichen Black out. Mir passierts hier und da auch. Jetzt z.B. da erschien bei Chat ein neuer Beitrag von Dir, wohl von heute 8 Uhr haumichblau ...
Und, was iss - der letzte ist von 11.11. :confused: :confused:
 
Hallo Ihr beiden!

Bei mir ist der Blckout auch aufgetreten:happy09: :happy09: ! Muß wohl ne Wintererscheinung sein :hop: :hop: .

Hab mal den Index neu berechnen lassen und mal sehen, ob´s was geholfen hat. :124:

Falls ja, werd ich auf Doktor umschulen. :whistling:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
Hallo Ihr beiden!

Bei mir ist der Blckout auch aufgetreten:

Das beruhigt mich jetzt aber :Rotwerd:

Hätte Inge nicht nachgefragt, ich hätte mich gar nicht getraut, mich schon wieder als D A U zu outen :annienein
 
Zurück
Oben