Neue Foren

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich hab jetzt einfach ohne weiteres Feedback abzuwarten, Giselas Vorschlag aufgegriffen und die neuen Foren angelegt. Ein Forum für die "Häuser" und ein Forum für die Pflegekräfte. Ich denke das geht ok so. Den Brennpunkt habe auch mit hineingenommen. Jetzt ist es leichter ersichtlich welche Foren geschützt und welche nicht. Zumindest hoffe ich das!

Für weitere Vorschläge und Erweiterungen/Änderungen bin ich natürlich jederzeit offen.

Viele Grüße
Ulli
:124:
 
Pflegekräfte

Hallo Ulli,

hast du gut gemacht :respekt: , aber ich glaube das Forum "Pflegekräfte" brauchen wir nicht :annienein
Ich wüsste nicht was da rein sollte :o

Liebe Grüße und :dankeschö
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bärbel,

ich dachte in erster Linie an Personen wie Gisela Schwabe, die ja auch unsere Kids betreuen.

Oder ist das überflüssig ?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli, :wink:

aber nur für Gisela ein Forum einrichten ist doch quatsch. Gisela können wir doch im Forum "Einrichtungen" unterbringen, oder was meinen die Anderen dazu?? :confused:
Kennt Ihr noch Pflegekräfte?

Liebe Grüße
Bärbel :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
aber nur für Gisela ein Forum einrichten ist doch quatsch. Gisela können wir doch im Forum "Einrichtungen" unterbringen, oder was meinen die Anderen dazu??

ich finde es nicht schlecht, Einrichtungen von Einzelpersonen zu trennen. Vielleicht warten wir mal eine Zeit ab, wieviele Einträge kommen. Man könnte auch, "Dauerwohnstätten" von "Kurzzeit/Verhinderungs/-Unterbringung" trennen. Am besten, wir lassen das erst einmal so und warten ab. Habe übrigens an Gisela eine mail geschickt und angeregt, sich hier anzumelden. Wenn sie das nicht möchte (sich hier anmelden) kann ja auch einer von uns den Eintrag machen - nach Rücksprache mit ihr, versteht sich.

Liebe Grüße
gisela
 
Zurück
Oben