neue Materialien in NRW

aki

New Member
Liebe Rett-Familien aus NRW,

die, die gestern auf unserem Treffen in Bochum waren, wissen, worum es geht. Für die, die nicht dabei sein konnten, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

Wir haben gestern vorgestellt, welche Maßnahmen wir in NRW angehen könnten, um Spenden für die Arbeit unserer Regionalgruppe zu sammeln. Als Grundlage wollen wir ein Faltblatt entwickeln, in dem wir das Rett-Syndrom für Nichtbetroffene kurz erläutern und unsere Regionalgruppe kurz vorstellen. Das informative Faltblatt des Bundesverbandes richtet sich nämlich eher an die Betroffenen und enthält für potenzielle Spender zu viele medizinische Detailinfomationen.
Außerdem soll es ein Rollup und eine Information für Fachpersonal geben.

Für die neuen Materialien benötigen wir noch dringend Bilder von Euren Töchtern. Also, wenn Ihr schöne Bilder habt, schickt sie uns bitte an folgende Adresse:

oeff.rettnrw@gmx.de

Bitte achtet darauf, dass es druckfähige Bilder (300 dpi), sind. Und schreibt uns bitte dazu, ob wir die Bilder nur für die neuen Materialien oder auch für die weitere Öffentlichkeitsarbeit in NRW verwenden dürfen.

Habt vielen Dank und viele Grüße,
Alex, Bettina und Claudia
 
Hallo,
benötigt ihr noch Bilder, oder habt ihr genug? Ich habe eure Bitte eben erst gelesen.
Viele Grüße
Claudia
 
Fotos NRW

Hallo Claudia,

gerne! Wir haben bislang leider erst eine Rückmeldung erhalten.

Deshalb auch noch mal die Bitte an alle, die mitlesen: Bitte schickt uns Bilder von Euren Rett-Töchtern (Hände knetend, lachend, mit Geschwistern ohne Geschwister, mit/ohne Eltern, im Rolli, sitzend, stehend, bei der Therapie, im Garten ...)

Danke und viele Grüße!
Alex
 
Zurück
Oben