Neue Moderatorin

Bärbel

Moderator
So meine Lieben,

ab jetzt heißt es für alle !gaaanz LIEB SEIN! :Oberlehr:.
Unsere Inge ist ab sofort unsere neue Moderatorin.

@Ullilein, mit Inge ist alles besprochen, bitte als Mod freischalten.

Und Inge, wir beide sind jetzt Kolleginnen, da :glas 08: wir mal einen drauf, gell :love25:
 
zitter zitter....

Hallo Ulli, ich hab mal versucht unsere Inge als Moderatorin freizuschalten :daum3
Hat auch funktioniert, glaub ich :Rotwerd:

Da fehlt jetzt noch der Benutzertitel, da bin ich zu doof zu :kaffeetri

Inge, wie siehts Forum aus? Wie immer? oder anderster?
 
ist mir schon klar, Bärbelsche - aber ich wusste doch nicht, dass Du als Hessin das verstehst :D

:mussweg:
 
Willkommen im Club, Ingeschatz-Kollegin,

klar sieht das so aus, wie vorher nicht - klar, ne? :flirt:

Moderatorin kannst ab jetzt in Deinen Lebenslauf aufnehmen, macht sich immer gut - wenn jemand nach dem Sender fragt, sag einfach ... ähm, wie nennen wir das hier? :Knutsch
 
Hallo zusammen,

hiermit teile ich Euch mit, dass ich nach reiflicher Überlegung mein Amt als Moderatorin im Rettforum niedergelegt habe. Alles hat einmal ein Ende...
 
Hallo Inge,


Im Namen der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V. danke ich für das erbrachte ehrenamtliche Engagement.
 
Zurück
Oben