Neuer Reha-Buggy Axiom

Klara

New Member
Wir wollten allen Interessierten einen neuen Reha-Buggy vorstellen, der aber leider noch keine Hilfsmittel-Nummer besitzt.
Der Vertreiber ist die Firma Tri-Mobil (www.tri-mobil.de); der Buggy heißt "Axiom".
Er ist erhältlich in drei Größen, besitzt drei große Räder (die Vorderachse lässt sich schnell mit kleinen Rädern umrüsten) und daher problemlos auf ebenen und unebenen Wald- und Wiesenwegen schieben. Außerdem ist er sehr leicht und kompakt in den Faltmaßen, besitzt serienmäßig ein Regenverdeck und am Schluss der Clou: er lässt sich mit einer zusätzlichen Deichsel auch ans Fahrrad hängen.
Bislang sind wir ausgesprochen zufrieden, da er unseren Ansprüchen voll und ganz entspricht.
 

Anhänge

  • P1010107.JPG
    P1010107.JPG
    647,1 KB · Aufrufe: 138
  • P1010099.JPG
    P1010099.JPG
    655,5 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben