Oberbekleidung und ein paar andere Sachen :)

Gina

Registrierter Benutzer
Hallo liebe Eltern,
auf Grund eines anstehenden Umzugs sortiere ich einige meiner Klamotten aus und würde sie gerne abgeben. Vielleicht passt euren Mädchen ja etwas davon? Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte eine private Nachricht oder eine E-Mail, dann gebe ich euch genauere Infos.

schwarzer Rock mit weißen Punkten, dazu ein pinkes T-Shirt mit schwarzweiß gepunktetem Kragen (habe ich zur Konfirmation getragen) Grösse 152:blume76:

3/4 Sommerhose olivgrün Grösse 36
silber-weiß karierte Bluse von H&M, Grösse 164
dunkelblauer Pullover mit Pferde-Aufdruck, Grösse 152
Bluse in herbstlichen Farben, Grösse 36
dunkelblaues T-shirt, Grösse 34
T-Shirt violett, Grösse XL bzw. 176
hellblaue 3/4 Jeanshose, Grösse 146
dunkelblauer Kapuzenpullover, Grösse M bzw. 158
gelbes T-shirt mit silber-grauen Streifen, Grösse 152
Sommerleggins olivgrün, Grösse 128/g134
gelbes T-shirt mit Motiv, Grösse 34
langärmeliges T-shirt schwarz mit der Aufschrift "Love is Music", Grösse 158/164
dunkelblaue Jeanshose mit kleinem Blumenaufdruck, Grösse 146

Ausserdem hätte ich auch noch ein paar CDs abzugeben.
Auch einige Bücher (meist für junge Mädchen), wenn ihr noch etwas für die Geschwisterkinder sucht -:)
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.:computer_
würde die Sachen gegen einen niedrigen Preis abgeben oder auch verschenken.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben