Ostern in Dänemark

vimara

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Viele liebe Grüsse aus Dänemark,
IMG_20180327_141739.jpg
Hier ist es soooo kalt und so stürmisch, dass ich kaum Luft bekomme wenn wir am Strand spazieren gehen. Aber zum Glück merkt Mama dass ich nicht aus Zucker bin und es mir super gefällt.
20180326184128_IMG_4998.JPG

Und mit bissel Gewalt und Spucke kommt man im Rolli “fast“ überall hin.

Ganz viele liebe Grüsse also mal von mir, Rafaela
 

Püppi2014

Registrierter Benutzer
Hallo Rafaela,

uns gefällt es in Dänemark auch immer sehr. Wir waren sogar schon mal zu Silvester dort. Können wir total empfehlen!

Euch noch viel Spaß und nen tollen Urlaub!

Tanja
 

RSL

Registrierter Benutzer
Hallo vimara,

zunächst mal wünschen wir Euch einen schönen Urlaub :)

Würdest Du mir verraten, was für einen Rolli ihr verwendet und ob diese Stange die man auf dem zweiten Bild sieht eine Halterung für einen Tobii ist? Wir bereiten nämlich gerade den Umstieg von Reha-Buggy auf Rolli vor und sind noch etwas unschlüssig, welcher Rolli bzw. welches Sitzschalenuntergestell es werden soll. Vielen Dank!
 

vimara

Well-Known Member
HALLO,

....das “Rett“ungsboot von Molab ;-)

Ja, die Halterung ist eigens die Tobiihalterung. Geeignet sogar für den I15....(schwerer als der 12er)

IMG-20171103-WA0006.jpg IMG-20180330-WA0010.jpg

Wende dich an die Firma molab in Unna, Herr Brandt. Und beschreib was ihr braucht und dann wird der extra gebaut. Denke an den Vorlauf, Beantragung, Besprechung etc.
Liebe Grüße Anke
 
Oben