Outdoor Roli gesucht!

Thomas

New Member
Hallo Leute

Unsere Rett Tochter Jenny (21 Jahre) ist gerne im Wald. Sie schaut immer gerne zu den Bäumen hoch und findet alles echt Interesant. Nun haben wir den "Silencio" Rollstuhl mit Sitzschale. Zusätzlich den E-Fix als Antrieb.

Sobald man die geteerten Wege verlässt macht das schieben oder fahren mit oder ohne E-Fix keinen Spaß mehr. Schotterwege sind echt schlecht zu fahren...also fahren wir meist nur Teerwege:Schmoll:

Gibt es irgend eine Rolli Lösung womit man Wald+Schotterwege fahren kann? Antieb muß nicht sein, wäre aber auch nicht schlecht. Bin für alle Ideen und Tipps echt dankbar!:hop::hop::hop:

LG
Thomas/Jutta/Jenny:124:
 
Hallo, Thomas,

ob es geländetaugliche Rollis gibt, weiß ich nicht. Es gibt aber große Jogger, die auch auf Feld- und Waldwegen gut zu schieben sind. Wir haben für unsere Tochter den Axiom, den man auch ans Fahrrad hängen kann. Den gibt es auch in größer für Erwachsene. Schau doch mal unter www.pedalkraft.de nach. Vielleicht wäre das ja was für euch.

Viele Grüße von
Isolde und :engel_29: Marie Sophie (1999)
 
Outdoorrolli

Hallo,

wir haben den Rolli "Buddy" von Pro Aktiv. Es gibt dafür ein drittes Rad für vorne und dazu eine Schiebestange.
Wir nutzen auch eher unseren grossen Jogger, aber der Buddy ist mit Zubehöhr durchaus schotterweggängig! Schau mal auf der hompage, da ist ein kleines Foto. Sonst kann ich Dir auch eins von uns schicken...

http://www.proactiv-gmbh.de/kinder_jugendrollstuhl_buddy.html

Gruss Sandra
 
Zurück
Oben