Bayern e.V. Pferdetag - Einladung zu einem Tag rund um das therapeutische Reiten

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Kinder, Eltern, Fördermitglieder,

wir laden euch zu einem Pferdetag nach Augsburg ein.
Therapeutisches Reiten, Theorie und Praxis, vorgestellt von Frau Schuler vom Pferdeprojekt Bunter Kreis.

Wann: Samstag, 16. September 2006

Frühstück ab 9.30 Uhr
10.00 Uhr – Theorie für die Erwachsenen
Betreuung für Rett-Mädchen
Reiten für Geschwister

12.00 Uhr – Mittagessen

14.00 Uhr – Reiten für Rett-Mädchen und Geschwister
weiter Betreuungsangebot für Rett-Mädchen

Wo: Bunter Kreis Augsburg
im Zentralklinikum
Stenglinstraße 2
86156 Augsburg

Bitte meldet euch bis zum 31. Juli 2006 schriftlich an bei Herta Wechslberger, Adresse siehe Rückmeldeschein. Auf viele Pferdefans, Reitprofis, Anfänger und Zuschauer freuen wir uns. Das Ganze findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir haben dann ein Reitzelt.

Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom - Landesverband Bayern
 
Hallo,
der Pferdetag hat uns gut gefallen - ich hoffe, den anderen Teilnehmern geht es auch so. Herta, nochmals vielen Dank für die gelungene Organisation.
Und gedankt sei an dieser Stelle auch noch sternstunden, die die Veranstaltung mit 445,- EUR gesponsert haben.
Gruß
Thomas, Christine, Sarah, Sophia und Hannah
 
Hallo!

Bilder gibt es schon in der Galerie. Sie ist aber leider nur für Vereinsmitglieder zugänglich.

Wer noch weitere Bilder hat, bitte mir zu sumailen oder schicken. Ich stelle sie dann dazu.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo!

Bärbel hat mir grad gemailt, dass die Galerie nicht geht. Man ist im Moment nicht mehr automatisch in der Galerie angemeldet, wenn man auf den Link klickt.

Um sich dort wieder anzumelden, muß man folgendes machen:
  1. Auf der Galerieseite "Anmelden" klicken.
  2. Dann sich nochmal am Forum anmdelden
  3. Wieder auf den Galerie Link klicken
  4. Jetzt kann man die Bilder sehen.

Etwas umständlich, ich weiß, aber ich hab im Moment leider wenig Zeit, dass wieder hinzubiegen. Wem die obige Prozedur zu kompliziert ist oder sein Passwort nicht mehr weiß, muß sich noch einige Tage gedulden. Dannkann ich mich wieder darum kümmern.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Bilder vom Erlebnistag in Augsburg

Hallo Ulli,
ich war neugierig und habe mir die Fotos in der Galerie anschauen wollen - und siehe da, es ging ohne Probleme.
Es sind wieder schöne Fotos geworden und zeigen, daß der Tag sehr gelungen war. Freut mich für Euch!
Liebe Grüße
Helga
:wink:
 
Zurück
Oben