Profil

Bärbel

Moderator
Hallo,

ich habe ein Profilfeld hinzugefügt: :D

In welcher Regionalgruppe oder in welchem Landesverband sind Sie organisiert?

Ihr könnt im Kontrollzentrum--> unter Profil ändern
Eure Daten eintragen, wenn Ihr möchtet :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Ja - macht das doch mal! Wenn ich mal gucken will wo die "Benutzer" des Forums herkommen, steht so oft nix da :Schmoll:
Oder besser noch angeben, welches die nächstgrößere Stadt ist, damit man die ungefähre "Richtung" hat :Knutsch
 
noch Profilfelder

Hallo,

ich habe noch zwei Pofilfelder hinzugefügt

  • Name Rett-Kind
  • Geburtstag Rett-Kind

Damit keiner den Namen und den Geburtstag seines :engel_29: vergisst, bitte brav nachtragen.

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Begrüßung für neue Benutzer

Hallo Ulli,

hab grad mit Inge "besprochen", dass es sinnvoll wäre alle neuen Nutzer auf das "Ausfüllen" des Profils hinzuweisen.
Ich habe überlegt mal ne PN zu verfassen.
Wenn ich grad mitkriege, dass sich ein neuer Benutzer registriert hat, ja auch kein Thema. Bin zwar viel da, aber nicht immer immer!

Wie sieht denn Deine Begrüßungsmail aus, wird da auch schon auf das Profil hingewiesen? Wenn nicht, kann man eine automatische Mail oder PN generieren??

:Rotwerd: Bärbeli
 
Geburtstage

Hallo Bärbel,

habe sofort mein Profil ergänzt :super: :Knutsch
Dein und mein :engel_29: erscheinen aber gar nicht im Kalender :annienein - Wie soll ich denn daran denken, der Anne :blume76: :blume76: :146: :146: zu schicken :confused:

:124: Gisela :124:
 
Hallo Gisela, :146:

leider werden die Geburtstage unserer :engel_29: nicht automatisch im Kalender gespeichert.
Wer möchte kann ja selbst den Geburtstag seines Rett-Kindes im Kalender eintragen?!
 
Profilbild eingeben

:o Ich habe es geschaft!!!!! Nach langen probieren habe ich ein Bild zu stande bekommen was auch passt. :Rotwerd:
 
Hähnchen schrieb:
:o Ich habe es geschaft!!!!! Nach langen probieren habe ich ein Bild zu stande bekommen was auch passt. :Rotwerd:

- ein schönes Foto :liebe_133

und das um diese Uhrzeit - ich habe gedacht, letzte Nacht wäre ich die letzte im Forum gewesen (gegen 1:30 Uhr)

:124: gisela :liebe_133
 
Hähnchen schrieb:
:o Ich habe es geschaft!!!!! Nach langen probieren habe ich ein Bild zu stande bekommen was auch passt. :Rotwerd:

Hallo Steffi,

:respekt: ein schönes Bild, endlich kann ich mir unter unserer Steffi was vorstellen :Rotwerd:
Bevor du dir die Nacht um die Ohren schlägst, hättest du mir das Bild schicken können, ich hätte es in null komma nix einfügen können, gelle :blume76:
 
Gisela L. schrieb:
- ein schönes Foto :liebe_133

und das um diese Uhrzeit - ich habe gedacht, letzte Nacht wäre ich die letzte im Forum gewesen (gegen 1:30 Uhr)

:124: gisela :liebe_133

:124: Hallo Gisela
Du warst leider nicht die letzte. Sarah war der Meinung ich kann noch etwas tun :computer_ .
 
Zurück
Oben