• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Rückrufaktion Antiepileptika Pregabalin

Inge

Interessierter Benutzer
Das Antiepilektikum Pregabalin Basics in den Stärken 50 und 150 Milligramm muss sofort zurück. Hintergrund für den Chargenrückruf auf Patientenebene ist ein Fehler bei der Angabe der Stärke auf der Faltschachtel. Darüber informieren am heutigen Freitag die Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker sowie der Hersteller Basics GmbH.
Quelle: Deutsche Apotheker Zeitung
 
Oben