Rehawagen/Jogger

doreen

Member
Hallo,

Habe einen Rehawagen/Jogger vom Thomashilfen abzugeben.Er hat das Untergestell von der Jazz easys Serie Gr. 1 und der Sitz ist in orange mir 5 Punkt gurt und ist aus strapazierfähigem, robusten "Stoff" /Segeltuch abwischbar.Kann es leider nicht genau beschreiben. Passt für Zwerge bis 5 Jahre, je nach Größe. Zustand gut. zusammenfaltbar, Räder durch einfaches klicksystem abnehmbar, dadurch auch für nicht so große Kfz geeignet. Meine Preisvorstellung liegt bei 110,- € VB. Anbei noch ein Foto zur bessern Vorstellung, leider nur der obere Teil zu sehen.


Doreen mit Shana :engel_18:
 

Anhänge

  • 032.JPG
    032.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 120
reha buggy

hallo
Wir suchen für unsere Tochter einen Rehabuggy und haben Interesse . Sie ist Viereinhalb Jahre alt und man hat jetzt festgestellt das sie eine beitseitige schnapphüfte hat. zudem hat sie minderwuchs . leider wird ihre karre jetzt zu klein und es muß was neues her. kannst du mir genauere daten der karre senden breite fußlange ect. .danke
freue mich auf deine antwort

conny78:124:
 
reha wagen

Hallo Conny78,

sorry das ich mich bis jetzt nict gemeldet habe.:o Vom Familien WE, Krankenhaus ,Geburtstagseinladungen war einfach zu viel los in den letzten 2 Wochen . Nun endlich die Maße des Wagens. Sitztiefe: 26 cm, Sitzbreite: 32cm, Rückenbreite 40cm , Rückenhöhe: max 60 cm,schenkellänge Knieabwärts: max. 45 cm. Habe so genau wie möglich gemessen. Hänge noch ein paar Bilder ran.

Bis bald :124:

Doreen mit Shana :engel_29:
 

Anhänge

  • 018.JPG
    018.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 45
  • 019.JPG
    019.JPG
    440,6 KB · Aufrufe: 35
  • 021.JPG
    021.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 19
  • 020.JPG
    020.JPG
    367 KB · Aufrufe: 27
  • 023.JPG
    023.JPG
    443,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben