Bayern e.V. Rett-Geschwister-Papa-Paddeln 09.09./10.09.2016 – fränkische Schweiz

ChristianK

New Member
Liebe Rett-Papas,

vom 9.-10. September 2016 planen wir (einige Bayern-Papas) mit den Geschwisterkindern (0-99) einen Kurztrip in die fränkische Schweiz.
Anreise am Freitag, Übernachten im Zelt (https://campingplatz-fraenkische-schweiz.de), Lagerfeuer, Stockbrot etc., Samstag Kanu/Kajakfahren auf der Wiesent.

Eine Teilnahme ist auch ohne Geschwisterkind möglich, es sind genügend Kinder dabei, wir finden sicherlich ein „Leihkind“ ;-)

Dies wird eine Privatveranstaltung, d.h. jeder haftet für sich und seine Kinder, es werden keinerlei Kosten übernommen.

Bei Interesse bitte Info an mich (spätestens 31.08. damit ich die Boote reservieren kann).

Christian
 
Großer Wunsch von Maik und den Mädels

Hallo Christian,

....das ist ein großer Wunsch auf der Ferien-Aktivitäten-Liste unserer Familie. Allerdings ist Maxima da gerade im KH sie wird wenige Tage zuvor am Ohr operiert. Leider passt das dann nicht.

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und eine super Zeit.

Liebe Grüße Anke
 
Grüß Gott Christian,

Danke für die Idee und fürs organisieren.
Ich werde gerne mit Tobias kommen.
 
Zurück
Oben