Bayern e.V. Rett-Info-Tag 08.11.2014

Herta

Interessierter Benutzer
Wir laden unsere Mitglieder zum Rett-Info-Tag ein:

Samstag, 8. November 2014
Klinik Vogtareuth


Herr Dr. med. Gerhard Kluger berichtet über

"Herausforderung in der Epilepsie in der Langzeitbetreuung einschließlich Transition (Erwachsenwerden) bei Menschen mit Rett-Syndrom"

Die Einladungen mit den Details sind verschickt, Anmeldung bei Herta.

Wir freuen uns auf einen interessanten Tag.

Landesverband Bayern

im Namen von Ulli, Thomas, Bernd, Helga, Doreen, Herta
 
:kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri

Wenn jemand Kuchen backen möchte, jederzeit gern :engel_29:

Auch freue ich mich über alle Fotos, die mir zugeschickt werden für die Rettland und unsere Protokolle oder die Homepage. Da ich immer mitschreibe habe ich meist nicht den Nerv noch zu fotografieren. Danke.

Herta
 
Liebe Eltern,

unsere Veranstaltung in Vogtareuth ist bereits mehr als ausgebucht und es fehlen Betreuer. Wir bitten alle, die eigene Betreuer nach Vogtareuth mitbringen könnten (auch ältere Geschwister kommen in Frage) mit Helga http://www.rettforum.de/member.php?u=351 Kontakt aufzunehmen. Die Betreuung wird honoriert.

Kuchen darf ebenfalls mitgebracht werden :kaffeetri :kaffeetri

Herta
 
Hallo,

wir brauchen nun keine weiteren Betreuer mehr :)

Bitte denkt daran für eure Kinder Spielsachen, Decken etc. mitzunehmen.

Und Kuchen ! :kaffeetri

:wink: Herta
 
Zurück
Oben