Bayern e.V. Rett-Info-Tag 16.11.2013 Achtung Terminverschiebung!

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Mitglieder,

aus organisatorischen Gründen verschiebt sich unser Rett-Info-Tag in Rückersdorf auf

Samstag, den 16.11.2013.

Bitte notiert die Änderung im Kalender. Eine schriftliche Einladung folgt.

Herta / Landesverband Bayern
 
Anmeldung

Hallo liebe Herta,

Hiermit möchten Maik und ich uns nachträglich für den Infotag in Rückersdorf am 16ten anmelden, wenn das noch möglich ist...?

Wir mussten erst einmal unsere Dienstpläne durchschauen und die großen Mädels verräumen.

Wir würden uns freuen wenn wir noch dabei sein dürften.

Ganz liebe Grüße
Maik und Anke
 
Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal, fehlte eigentlich noch was aus der Ausleihkiste? Ich habe noch ein Buch von Angelika Koch "Nicht ohne...." Das hatte ich noch nicht zurückgehen und sonstiges was ich nicht weiß gebt doch bitte Bescheid, bringen es dann gleich mit. Seid ihr dabei?

Ganz liebe Grüße
Anke :124:
 
Hallo Anke,

ja.

Auf meiner Ausleihliste steht außerdem, dass du noch ein weiters Buch und 2 Zeitschriften hast.

Viele Grüße

Christiane
 
Wildunfall

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute Abend einen Wildsauunfall und unser Auto hat das nicht so gut verkraftet, leider die Sau auch nicht.

Wir können leider doch nicht kommen, muss Auto in die Werkstatt abschleppen lassen usw.

Euch einen wunderbaren Tag zusammen alle und liebe Grüße alle,

eure Familie Holze
 
Zurück
Oben