Bayern e.V. Rett-Info-Tag basale Stimulation 12.11.2016

Herta

Interessierter Benutzer
Wir laden unsere Mitglieder ein zum

Rett-Info-Tag

Es geht um basale Stimualtion in der Pflege, Theorie und Praxis.

WANN? Samstag, 12. November 2016
Wo? Schule am Dachsberg
Dachsbergweg 1
90607 Rückersdorf

Die Einladungen sind verschickt, Anmeldungen nimmt Hanne entgegen.

Wir freuen uns!

der Landesverband Bayern
Robert Hanne Bernd Herta Helga Doreen
 
Bitte um Anmeldung ...

Liebe Mitglieder, wir haben noch Plätze frei! Mit Frau Edith Meyer konnten wir eine hochkarätige Referentin gewinnen - es wäre sehr schade, wenn nur wenige Interessierte dieses Fortbildungsangebot nutzen würden. Ich freue mich auf euere Anmeldungen, gern per E-Mail: hannelore.schreiber@gmx.de. LG, Hanne
 
Hallo Hanne,

die Referentin war sehr gut, das Thema ein Dauerbrenner und wird immer aktuell und wichtig sein für alle, die pflegen.

Vielen Dank an dich als Organisatorin.

lg Herta

PS: an alle...... wie immer freue ich mich über Fotos der Veranstaltung für unsere Vereinsarbeit an herta.wechslberger@t-online.de
 
danke Herta, ich bin auch sehr erleichtert, dass es so gut lief. Es ist schon immer spannend zu erleben, wie sich so ein Tag entwickelt. Der Kreis hat gut gepasst, alle haben sich wohl gefühlt und waren interessiert, das Essen war - finde ich - auch sehr gut und die 1:1 Betreuung der Mädchen war auch top. Schön fand ich auch das anschließende entspannte Beisammensitzen ... Bilder sortier ich, dann kommt eine Auswahl. Die Präsentation ist auch eingetroffen, werde ich noch hochladen. @ Bernd: ich schicke dir die Rechnung des Metzgers per scan vorab, damit er nicht so lange warten muss :-). Danke! LG Hanne
 
hallo ihr lieben!

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bekommen, wenn man nicht dabei war?
mich interessiert dieses Thema sehr, aber leider war es uns zeitlich nicht möglich zu kommen.

danke
romana
 
sehr informativ und angenehm

Liebe Hanne,

ich fand es auch sehr gelungen, die Referentin war super und es ist wichtig, sich immer mal wieder in die Lage zu versetzen, wie es ist "gepflegt" zu werden und welche Grenzen man doch ständig überschreitet, wenn man an dem Kind dauernd "rummacht", Frau Meier konnte uns gut sensibilisieren und wir versuchen auch einiges in die Praxis umzusetzen. Danke Dir vielmals für die Organisation und das nette Beisammensein.

Viele Grüße
Bettina
 
Zurück
Oben