Rett-Mädel Marla im Fernsehen!!

Hallo Romana,
du hast Recht, ein wirklich toller Bericht ! Sehr interessant und informativ. So vieles an diesem Mädchen war mir schon sehr vertraut von E., die ich letzten Sommer betreut habe :)
Traurig eigentlich, dass das Rett-Syndrom (noch) so wenig bekannt ist...
Es müsste viel mehr solcher Berichte über unsere :engel_29:geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, :crying1:

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann den Link zwar öffnen, aber den Film nicht aktivieren. Ich würde mir den Film so gerne ansehen - oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank

Birgit
 
Hallo Birgit,

Du musst den Adobe Flash Player installiert haben. Dann geht es. Falls Du einen Apple Computer benutzt, hast Du leider Pech gehabt. Apple unterstützt keinen Flashplayer.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Birgit:wink:
lass dich ein wenig :liebe_133. Ich kann den Film leider auch nicht ganz sehen. Nach ca. 2 Minuten geht´s einfach nicht weiter :nono_2:, dabei würde ich gerne den Rest auch noch sehen, weil der Anfang wirklich sehr gelungen ist.
Gruß
Stephanie
 
Ein sehr authentischer Bericht. Liebe Barbara und lieber Marc - man sieht euch die 11 Jahre Rett-Syndrom an. Bitte nicht falsch verstehen, uns sieht man die 9 Jahre Rett - Syndrom ebenfalls an. Es kostet sooo viel Kraft.

:146: Liebe Grüsse von Uli aus Jena
 
Hallo Stephanie,

ich bin :liebe_133 worden. Mir ging es so wie Dir - ich war völlig :confused:. Auf meinen Hilferuf bekam ich von Ulli per :computer_ die notwendige Unterstützung - :dankeschö Ulli. Ein guter Rat für alle, denen es genauso geht:

"Du musst den Adobe Flash Player (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) installiert haben" - ist sogar kostenlos und dauert nur einige Minuten.

Jetzt kann ich mir auch den zweiten Film über Melina (siehe Hamburg/ Schleswig Holstein von Thorsten) ansehen :hop:.

Beide Filme sind sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders, dass jetzt auch zunehmend größere Rettmädchen gezeigt werden. Und klar zu erkennen ist auch dass all die Symptome in ganz unterschiedlichen Ausprägungen auftreten.

Liebe Filmleute - nur leider viel zu kurz - aber trotzdem :dankeschö.

Und an die Familien, die vorgestellt wurden einen dicken :blume022:.

Viele Grüße
Birgit
 
Zurück
Oben