Rett-Racer am Nürburggring

Dieses Thema im Forum "Hamburg/Schleswig-Holstein" wurde erstellt von GWahnfried, 27. Juli 2017.

  1. GWahnfried

    GWahnfried Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    572
    Ort:
    24536 Neumünster
    Hallo zusammen,
    Rett-Nord hat eine benefiz-Radrennmannschaft, die am 24-Stunden-Radrennen auf dem Nürburgring teilnehmen wird.


    Wir werden am 28.07.2007 am Abend am Nürburgring eintreffen und dann am 29.07.27 um 12:22 Uhr am Start sein. Es wird immer ein Fahrer auf der Strecke sein und wir werden uns jede Runde ablösen Unser "Camp" ist auf der Parzelle L23. Der Besuch durch einige sportbegeisterte Rett-Väter/Mütter - gerne auch mit Kindern würde uns am Samstag 29.07.17 freuen. Das Rennen endet am Sonntag den 30.07.17 um12:30 Uhr und es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Runden (KM) zurückgelegt hat. Zur Erinnerung:

    Eine Runde auf der Nordschleife beträgt ca. 23 KM mit insgesammt 570 Höhenmeter pro Runde. Hier und hier könnt Ihr mal rein schauen und bekommt einen Überblick darüber, was wir "Nordlichter" vorhaben. Wir haben viele Spenden erhalten, so dass wir motiviert an diese Aufgabe gehen.
     
    Gisela L. und vimara gefällt das.
  2. Lotta_Locke

    Lotta_Locke Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Lohr am Main
    Hallo Gerhard ,

    tolle Sache, die ihr "Nordlichter" da macht!!!
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Erfolg!
     
  3. Püppi2014

    Püppi2014 Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    86
    Hallo bzw. Moin!

    Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Wenn es irgendwie klappt kommen wir gerne vorbei.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gutes Gelingen!

    LG, Tanja
     
  4. Gabi K.

    Gabi K. Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    Piesbach, Kreis Saarlouis, Saarland
    Auch von mir ein ganz festes Daumendrücken und bei allem natürlich auch ganz viel Spaß für Euch. Leider ist mein Wochenende wieder soweit "durchgetaktet", dass ich es nicht schaffe - zumal so ganz um die Ecke der Nürburgring ja auch nicht ist.
    :blume76:viel Erfolg:blume76:
     
  5. GWahnfried

    GWahnfried Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    572
    Ort:
    24536 Neumünster
    Ein paar Eindrücke
     

    Anhänge:

    Gisela L. und Gabi K. gefällt das.
  6. GWahnfried

    GWahnfried Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    572
    Ort:
    24536 Neumünster
    Hallo zusammen,
    es war ein tolles WE. Wir haben über 3.000,00€ zusammengefahren. Unsere Mannschaft und ein Video vom Start von mehr als 5,000 Rennradfahrern findet ihr unten.
     

    Anhänge:

    Gisela L. und Gabi K. gefällt das.
  7. Gisela L.

    Gisela L. Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    765
    Ort:
    am Alexanderplatz in Berlin
    Liebe Nordlichter,

    ein wenig spät, aber aus vollstem Herzen:
    Grüße aus Berlin und meine Hochachtung an die Sportskanonen und die Organisatoren ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden