Hamburg/Schleswig Holstein Rett-Racer am Nürburggring

GWahnfried

Interessierter Benutzer
Hallo zusammen,
Rett-Nord hat eine benefiz-Radrennmannschaft, die am 24-Stunden-Radrennen auf dem Nürburgring teilnehmen wird.


Wir werden am 28.07.2007 am Abend am Nürburgring eintreffen und dann am 29.07.27 um 12:22 Uhr am Start sein. Es wird immer ein Fahrer auf der Strecke sein und wir werden uns jede Runde ablösen Unser "Camp" ist auf der Parzelle L23. Der Besuch durch einige sportbegeisterte Rett-Väter/Mütter - gerne auch mit Kindern würde uns am Samstag 29.07.17 freuen. Das Rennen endet am Sonntag den 30.07.17 um12:30 Uhr und es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Runden (KM) zurückgelegt hat. Zur Erinnerung:

Eine Runde auf der Nordschleife beträgt ca. 23 KM mit insgesammt 570 Höhenmeter pro Runde. Hier und hier könnt Ihr mal rein schauen und bekommt einen Überblick darüber, was wir "Nordlichter" vorhaben. Wir haben viele Spenden erhalten, so dass wir motiviert an diese Aufgabe gehen.
 
Hallo Gerhard ,

tolle Sache, die ihr "Nordlichter" da macht!!!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Erfolg!
 
Hallo bzw. Moin!

Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Wenn es irgendwie klappt kommen wir gerne vorbei.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gutes Gelingen!

LG, Tanja
 
Auch von mir ein ganz festes Daumendrücken und bei allem natürlich auch ganz viel Spaß für Euch. Leider ist mein Wochenende wieder soweit "durchgetaktet", dass ich es nicht schaffe - zumal so ganz um die Ecke der Nürburgring ja auch nicht ist.
:blume76:viel Erfolg:blume76:
 
Hallo zusammen,
es war ein tolles WE. Wir haben über 3.000,00€ zusammengefahren. Unsere Mannschaft und ein Video vom Start von mehr als 5,000 Rennradfahrern findet ihr unten.
 

Anhänge

  • IMG-20170730-WA0006.jpg
    IMG-20170730-WA0006.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 8
  • VID-20170729-WA0025.mp4
    35,5 MB · Aufrufe: 16
Liebe Nordlichter,

ein wenig spät, aber aus vollstem Herzen:
Grüße aus Berlin und meine Hochachtung an die Sportskanonen und die Organisatoren ...
 
Zurück
Oben