Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

AndreasM

Member
NEU - Rett-Schwimmen in München

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Wir möchten gerne ein Schwimmtreffen für Rett-Familien in München und Umgebung ins Leben rufen.
Ganz nach dem Vorbild von Nürnberg und Altenmarkt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch zum ersten Mal am Sonntag den 3. Juli 2016 um 14h im Nordbad / München zu begrüßen!

Es handelt sich hier um ein städtisches öffentliches Schwimmbad.
Informationen, Eintrittspreise, Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier:

http://www.cbf-muenchen.de/orte-fuer-rollis/schwimmen/2850-nordbad-schwabing-west

und hier:

https://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/schwimmen/hallenbaeder/nordbad.html

Eintritt: Selbstzahler

Betreuung: Es wird keine Betreuung organisiert.

Bei regem Interesse, wäre es schön sich regelmäßig zum Schwimmen zu treffen.

Ich freu mich, über eine kurze Rückmeldung darüber ob und wer kommt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gerne können auch noch Abklärungen mit dem Schwimmbad getroffen werden, sollten hier im Vorfeld noch Fragen auftauchen.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße

Isabel Emilie & Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren es schon 3

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit!

Wir freuen uns sehr, Euch zum ersten Mal am Sonntag den 3. Juli 2016 um 14h im Nordbad zum Münchner Rett Schwimmen zu begrüßen!

Mittlerweile sind wir schon eine Gruppe von drei Familien. :gitara:
Wäre toll, wenn noch weitere Familien Lust haben, spontan dazu zu stoßen!

Wir freuen uns auf Euch! :bw_2_2:
Viele Grüße

Isabel Emilie & Andreas
 
Rett-Schwimmen in München - September

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Gestern haben wir uns zum ersten Mal am Nordbad in München getroffen!

Wir waren dann spontan doch Eisessen und im Park beim Spielen, anstatt zu Schwimmen. Es war wunder schön und super Toll!

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal am Sonntag den 25. September 2016 um 14h im Nordbad / München zu begrüßen!

Ab jetzt treffen wir uns regelmäßig, ob zum Schwimmen oder auch zu anderen Aktivitäten - wie man sieht.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße und bis im September

Isabel Emilie & Andreas
 

Anhänge

  • Rett-Schwimmen-München_06_2016.jpg
    Rett-Schwimmen-München_06_2016.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 52
2.Rett-Schwimmen in München - So 25. September 14h

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit!

Wir freuen uns sehr, Euch zum zweiten Mal am Sonntag den 25. September 2016 um 14h im Nordbad zum Münchner Rett Schwimmen zu begrüßen!

Ist zwar kurzfristig als Erinnerung – aber kurzfristig klappt ja oft am besten!

Kurze Rückmeldung wer Lust hat mit zum Schwimmen zu kommen wäre toll, den Falls wir alleine währen machen wir vielleicht etwas anderes….

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße

Isabel Emilie & Andreas
 
Rett-Schwimmen in München - September

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Gestern haben wir uns zum zweiten Mal beim Nordbad in München getroffen!

Das Wasser war schön Warm und bei dem schönen Wetter, das Bad auch nicht zu voll.

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu begrüßen! Ein Datum haben wir noch nicht vereinbart. Wünsche?

Wir treffen uns regelmäßig, zum fröhlichen Planschen und gegenseitigen Austausch.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße und bis Bald

Isabel Emilie & Andreas
 

Anhänge

  • Rett-Schwimmen_Muenchen_092016.jpg
    Rett-Schwimmen_Muenchen_092016.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 33
Rett-Schwimmen in München - November

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Die Würfel sind gefallen und das Datum für das nächste super Rett - Schwimmen in München steht fest - TATAAA!

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu begrüßen zu dürfen!
Ganz verrückt versuchen wir es diesmal am Samstag den 19. Nov. 2016 um 14h im schönen und warmen Nordbad.

Reserviert Euch den Termin vor und gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung, wer Lust hat, mit zum Schwimmen zu kommen - das wäre toll!

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße

Isabel Emilie & Andreas
 
Rett-Schwimmen in München - Samstag den 19. Nov. 2016 um 14h

Hallo Ihr Lieben,

Last Minute Reminder – Morgen wider Planschen.

Bis Dann
Andreas Emilie und Isabel
 
Rett-Schwimmen in München - April 2017

Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Das Datum für das nächste Rett - Schwimmen in München steht fest!

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu begrüßen zu dürfen!
Am Samstag den 1. April. 2017 um 10h im schönen und warmen Nordbad.

Reserviert Euch doch schon mal den Termin, wenn Ihr Zeit und Lust habt.
Danke für eine kurze Feedback, wer Ihr zum Schwimmen zu kommt.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße

Isabel, Emilie & Andreas
 
Liebe Rett-Mädchen und Familien!


Eine kleine Erinnerung an das Schwimmtreffen am Samstag und nein – es ist kein Aprilscherz!


Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße


Isabel, Emilie & Andreas
 
Hey - Ihr Bayern
Geht gar nicht. Am 01. April ist Mitgliederversammlung der Elternhilfe in Duderstadt - ich erwarte Euch in Badehosen, gelle ;-)
 
Liebe Rett-Mädchen und Familien!

Beim Schwimmen im Nordbad war es wie immer sehr schön! Das Kinder- und Außenbecken war wie immer sehr schön warm. Die Mädels haben es voll genossen, sich im Strömungskanal treiben zu lassen. Wir hatten super Sonnenschein und ein erstes Picknick draußen in der Sonne, so dass ein richtiges Urlaubsfeeling aufkam. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und freuen uns, wenn Ihr dann auch dabei sein könnt!

Viele Grüße
Isabel, Emilie und Andreas
 

Anhänge

  • Rett_Schwimmen_April_2017-01.jpg
    Rett_Schwimmen_April_2017-01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • Rett_Schwimmen_April_2017-02.jpg
    Rett_Schwimmen_April_2017-02.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben