Nordrhein-Westfalen Rett-Stammtisch im Raum OWL, Termin für 2018

Dieses Thema im Forum "Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom e.V." wurde erstellt von RSL, 28. Juni 2018.

  1. RSL

    RSL Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    nach den, meiner Meinung nach, sehr gelungenen Terminen im letzten Jahr, würde ich mich sehr freuen, wenn wir es auch in diesem Jahr schaffen würden, einen gemeinsamen Termin für ein Stammtischtreffen zu finden.

    Als Lokaltität würde ich einfach mal den barrierefreien Gartenschaupark Rietberg ins Rennen werfen. Man könnte dort nach einem ausgedehnten Spaziergang durch das ehemalige Landesgartenschaugelände eine der Grillhütten anmieten um noch etwas zu Essen und zu schnacken. (Infos: https://www.rietberg.de/tourismus/gartenschaupark-rietberg ).

    Terminlich sind wir noch relativ offen, vielleicht hat ja einer von Euch einen Vorschlag.

    Beste Grüße

    Reinhard
     
    Ulrich gefällt das.
  2. Ulrich

    Ulrich Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    Hallo Reinhard, das ist eine sehr gute Idee, wir wären gerne mit dabei! Der Juli ist wegen Geburtstag und Urlaub bei uns schon so gut wie ausgebucht. Ab Mitte August sieht es deutlich besser aus!
    Liebe Grüße,
    Ulrich
     
  3. Birgit & Daniel Lork

    Birgit & Daniel Lork Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Witten
    Hallo Reinhard und Ulrich,

    ich würde euren Vorschlag mal an die Familien im Raum OWL weiterleiten. Es haben bestimmt einige Interesse an einem Treffen.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Terminvorschläge per Email zuschicken. Ich mach dann eine Abfrage fertig.

    Viele Grüße
    Birgit
     
    RSL gefällt das.
  4. Yvonne Leonie

    Yvonne Leonie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin Yvonne und habe eine bald 9 jährige Tochter mit der Verdachtsdiagnose Rett-Like. Wir sind auf der Suche nach Kontakt zu anderen Eltern. Ein Stammtisch ist da sicherlich eine sehr schöne Art dazu. Allerdings kommen wir aus Marienheide ( nähe Gummersbach), da ist der Weg nach Rietberg recht weit. Wäre es möglich auch etwas Richtung Köln/ Hamm zu finden? Wir würden sehr über Kontakt zum Austausch freuen.
     
    Heike und Petra Römer gefällt das.
  5. Püppi2014

    Püppi2014 Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Hallo Yvonne,

    wir, mein Mann, Sohn, Rett- Tochter Pauline und ich kommen aus Hamm. Falls du Kontakt suchst, schreib mir eine PN.

    LG
    Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden