International Rett-Syndrom-Europa 2014 Generalversammlung in Wien

RomanaM

Well-Known Member
Rett Syndrome Europe morgen in Wien!
Thema: Rett-Clinics in Europa
http://www.rettsyndrome.eu/news/rse-2014-general-assembly-in-vienna-2/

- und ein kleiner Vortrag "EyeGaze for Rett" von einer österreichischen UK-wahnsinnigen Mama ... :D :whistling:

Ist jemand von Euch dabei?

würde mich auf ein persönliches Hallo freuen - mein Mann und ich sind Abend auch beim Offiziellen Dinner dabei!
vielleicht treffen wir ja "Altbekannte" aus dem Forum ... und können ein bißchen :glas 08: und :kaffeetri damit wir nicht nur immer nur :computer_

:hop: :hop: bin scho a bissl nervös ... englischer Vortrag über Augensteuerung für die Rettiche ... :hop: :hop:
 
hab gerade entdeckt, dass ich euch gar nicht davon berichtet habe, wie es dann wirklich war ...

Also es war wirklich klasse und spannend zu sehen und zu hören, wie sich die Eltern in ganz Europa für unsere Mädchen/Kinder einsetzen. Und ja, nervös war ich gscheit - aber nachdem ich dann aus Zeitmangel als "Pausen-füller während der Kaffee-Pause" eingeschoben wurde, war die Aufregung auch nur mehr halb so groß. Zum Glück fiel dadurch mein Vortrag etwas kürzer aus, aber ich offensichtlich war ich trotzdem einprägsam, denn in der nachfolgenden Kaffee-Pause war der Andrang an meinem Tisch ganz schön groß - was mich sehr sehr gefreut hat!

die PDFs der interessanten Vorträge gibt es alle hier zum download: http://www.rettsyndrome.eu/wp-content/uploads/2014/11/Presentations.zip

Wer sich meinen Vortrag ansehen möchte, bitte hier entlang:
http://www.rettsyndrome.eu/wp-content/uploads/2014/11/EyeTrackingRett-Syndrme-GV-RSE-Vienna.pdf

HIER findet ihr den englischen Bericht von Thomas Bertrand über das Treffen in Wien und wer hier ganz nach unten scrollt, kann sich auch die Fotogallerie dazu ansehen:
http://www.rettsyndrome.eu/news/conferences/dankeschon-read-the-2014-rse-general-assembly-summary/

:124::124:
 
Zurück
Oben