RettLand 28

Bärbel

Moderator
Hallo Ihr :wink:

ist denn das RettLand 28 schon bei Euch angekommen? Seid Ihr alles so in den Film vertieft, dass ich nix höre?
 
Guten Morgen Bärbel :wink:
das bischen was ich bis jetzt lesen konnte war toll. Aber wir stehen kurz vor Weihnachten. Feier hier :mussweg:, Geburtstag da :gitara: und dann braucht man noch Geschenke. Irgendwie komm ich dieses Jahr nicht richtig mit :Kratzkopf. Freue mich auf ein paar ruhige Tage und endlich Zeit zum lesen und "Film schauen" :kaffeetri.

Liebe Grüße
Stephanie
 
ups.. Weihnachten:ham:.... ist das das wo immer so was grünes mit buntzeug im Wohnzimmer steht????
Ui, stimmt... ich muss noch soooooooo viel vorbereiten. Zum Glück hab ich ab Montag Urlaub zum backen, kaufen, putzen, schmücken und und und :crying1:
 
einen gaaaanzen Tag Urlaub!:confused4: Was machst du denn mit allllll der Zeit die übrig bleibt, wenn du die "Kleinigkeiten" erledigt hast. Doch nicht etwa :kaffeetri ?
Gruß :D
 
ne ne meine liebe Jennifer :nono_2:
AB Montag hab ich Urlaub, naja in der kommenden Woche sind wohl noch 2 Tage Rett Termine, die krieg ich aber auch noch rum. Am 02.01.2012 bin ich dann wieder einsatzbereit.:sleep_2:
:hop::hop::hop:
 
Hallo liebe Bärbel,

die RettLand und der Film kommen genau richtig:liebe_133

An der Schule, an der meiner liebe Schwester unterrichtet, gibt es im Februar einen Projekttag zum Thema "Achtsamkeit" und meine Schwester veranstaltet einen Wokshop zum Thema "Umgang mit besondern Menschen" und da bietet sich natürlich das Thema :engel_18: wunderbar an.

Danke für die tolle Ausgabe:love25:

Und ja: Weihnachten steht doch wirklich vor der Tür...und die Weihnachtswichtel müssen auch noch schwer aktiv werden...und einen Baum haben wir auch noch nicht:eek:

Halleluja

Liebe Grüße:blume76:
Christiane
 
:124:

ich finde die RettLand auch diesmal wieder sehr gut gelungen.

:respekt: an unser Redaktionsteam Bärbel, Moni, Lisi und Thomas.

Einen herzlichen Dank auch an die Fa. A & M Service GmbH, Elz, die das Eintüten der RettLand ehrenamtlich für uns übernommen hat :blume76:
 
Hallo zusammen,

die RETTLand ist toll, vielen dank.

Der Film ist super. Unsere TaFös willihn ausleihen, für die neuen Mitarbeiterinnen.
 
Zurück
Oben