Hamburg/Schleswig Holstein Rettmädchen E.

Gina

Registrierter Benutzer
Liebe Rett-Eltern aus Schleswig-Holstein,
vielleicht habt ihr schon gelesen, dass ich im letzten Sommer ein Praktikum in einer Tagesförderstätte in Schleswig-Holstein gemacht habe. Und zwar in Meldorf in der Tafö der Stiftung Mensch. (vielleicht kennt die jemand?)
Dort habe ich mich sehr viel um das Rett-Mädchen E. gekümmert. Kenntt jemand von euch sie vielleicht? Oder jemanden, der sie kennt? Ich habe ihre Eltern im Forum leider nicht gefunden und würde gerne wieder Kontakt zu ihr haben oder mich mit ihren Eltern im Forum austauschen...
danke und liebe Grüße , Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gina,

ja ich kenne Familie M., da sie aus unserem LV kommen. Schreibe mir eine PN oder E-Mail, dann werde ich den Kontakt versuchen herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gina,

ja ich kenne Familie M., da sie aus unserem LV kommen. Schreibe mir eine PN oder E-Mail, dann werde ich den Kontakt versuchen herzustellen.

Hallo Gerhard,
danke für deine Antwort, ich habe dir eine PN geschrieben :)
Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben